audiohead & verstaerker "Slug Mugger"

Wie so oft - super.



Hinweis @alle wg. MEDIA vs. MUSIKBEREICH:
Ich vermute es soll eher als Visual wirken, sonst wäre es in Your Tracks, ihr bestimmt das jeweils selbst durch Wahl der Kategorie. Kann durch Melden verschoben werden.
 
danke Mic!

bzgl. Kategorie:
ich war untentschieden - neben dem Jamausschnitt mit audiohead - hab ich viel Zeit in die visuals investiert - die ich auch gern präsentieren wollte ... beides funktioniert zusammen

letztendlich hab ich mich eben für die visuelle Kategorie entschieden ... wohl weil die visuals in der konkreten Form für mich Neuland™ sind und ich sie daher durchaus mit meiner Kategoriewahl betonen möchte und auf Kommentare darauf abziele
 
Der Anfang ist ziemlich abgefahren und leicht anstrengend, der Part ab ca. 6 Minuten wunderschön :) Gefällt mir sehr. Visuals find ich auch cool, bin da aber absoluter Laie
 
Der Anfang ist ziemlich abgefahren und leicht anstrengend, der Part ab ca. 6 Minuten wunderschön :) Gefällt mir sehr. Visuals find ich auch cool, bin da aber absoluter Laie
danke fürs anschauen und hören ... Musik darf durchaus auch mal anstrengend sein :aliendeath:
ich mag die langsame Transformation vom atonalen, noisigen hin zum immer harmonischerem ...deswegen wollte ich das Stück auch nicht kürzen

macht überhaupt nichts ob Du Laie für visuals bist oder nicht ... sie sollen einen mit auf eine Reise nehmen . Das sollte auch für Laien funktionieren. :)
 
Ich meinte nur damit, dass ich kein "fachliches" feedback zu den visuals geben kann (wie gut das jetzt gemacht ist) - ist aber viell auch gar nicht gefragt :) Mir gefallen sie

Musik darf durchaus auch mal anstrengend sein
Absolut. Ich hör auch oft genug Anstrengendes - war deshalb nicht abwertend. Der zweite teil ist halt super schön chillig und melancholisch
 
naja großartiges feedback erwarte ich gar nicht ... nicht das ich mich beschweren würde wenn mir jemand Verbesserungstips gibt, aber in erster Linie wollte ich meine Freude über ein - wie ich finde - gelungenes Musikvideo teilen
das rumpanschen mit den Farben hat echt Laune gemacht
 


News

Zurück
Oben