Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun das lässt sich sicher schlecht mit nem normalen Audiointerface kombinieren.... in Ableton Live kann man ja nur eines auswählen. Klar kann man in macOs aggregated devices erstellen, aber das hat performance-Einbußen zur Folge und denke auch nicht das so ein Expert-Sleepres auf 192 kHz läuftJa. Von Expert Sleepers zum Beispiel.
Aber vermutlich weißt Du das eh und meinst was mit 6,3mm Anschlüssen.
Ich dachte mir schon dass da ein Haken istauf 192 kHz
Mit reinen ADAT Wandler meinst du wohl des es6, dieses funktioniert laut Manual nicht ohne es8 oder es3.Du kannst das es-8 en den ADAT Anschlüssen deine Audio Interface nutzen. GIBT VON eS aber auch reine ADAT wandler.
Nö da sind nur Outputs DC-Coupled, hier geht's aber um InputsMOTU und Presonus Interfaces sind auch DC coupled.
Zitat übersetzt! Es geht nur Output.ich wollte eben mal an meinem Metric Halo n 5 Hz Sinus-LFO aufnehmen , da fällt mir auf das das nicht funktioniert - es sieht nämlich so aus.
Anhang anzeigen 212411
Gibts denn Audio-Interfaces die auch DC-coupled Inputs haben? (ich brauch das nicht wirklich , aber interessiert mich)
Ja ich weißZitat übersetzt! Es geht nur Output.
„Die Ausgänge des ULN-8/LIO-8 (sowohl mk3 als auch mkIV) sind DC-gekoppelt; Sie sollten in der Lage sein, sie für den CV zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie nur Pin 2 (oder Tip) und Ground verwenden und nicht Pin 2 und Pin 3 kurz machen.
Die Eingänge haben DC-Filter, so dass Sie sie nicht zum Lesen konstanter CV-Signale verwenden können.“