August 2023 · Das Synthesizer Magazin #98 (SynMag)

Montag und Samstag bekommen wir keine Post mehr, das hängt am Personal. Dafür bringt der Briefträger jetzt die Päckchen mit.
 
Update:
Hier zeigt sich leider, dass wir noch nicht so im Flow sind wie gedacht. Bei der Erstellung der Adressenlisten hat sich ein Kopierfehler eingeschlichen.
Wie das passiert ist, ist für mich nicht nachvollziehbar, aber ich kann ganz genau sehen, wen wir alles nicht beliefert haben. Ich bringe heute alle fehlenden Abos zur Post.

Ich war zu dem Zeitpunkt wohl schon mehr angeschlagen, als gedacht, am Tag nach der Versendung war ich für gut eine Woche krank (Sommergrippe, alles wieder ok). Ich war wohl nicht richtig konzentriert. Das passiert sicher nicht nochmal, ich werde mir da ein, zwei weitere Prüfstellen einbauen.

Es tut mir sehr leid für die Verzögerung, ich arbeite daran, dass ihr alle eure Magazine so schnell wie möglich erhaltet.
 
Seitens des Verlags kam gestern eine (Rund-) Mail, dass einige Print-Exemplare aus Gründen neulich nicht in den Versand gingen und seit gestern postalisch nachgereicht werden.
 
Vielen Dank @Björn und ja, shit happens. Ist hier gestern auch eingetrudelt.
P1170475_320.jpg
 
Guten Tag !
Ich habe mein Hefte gestern Abend aus dem Briefkasten genommen. Tolles Heft wie immer.
Bei dem Interview mit Retrosound sieht man auf den Fotos so ein Keyboard oder Synthiregal.
Weiß jemand welcher Hersteller und Modell das ist ?..
Brauche auch so was da ich mehr Geräte habe als Stative.
Danke euch.
Erol
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben