Fakten Behringer - Beiträge - Versuch das neutral zu besprechen und Meinungen allgemein

Das ist ja ihr neuer Trick, sie verändern die Frontplatte, siehe Maths/Abacus. Nur eine Frontplatte entwickeln spart ungemein Entwicklungskosten.
Das ist in vielen Branchen üblich und es ist ja nicht nur optisch, sondern meist ändert sich damit auch das UI. Design/UI ist eben eher zu schützen als der meist altbackene technische Unterbau. Sonst wäre es auch gar nicht möglich für kleine Schmieden überhaupt kreativ zu werden.
Trotzdem hoffe ich, dass sie ihre Ingenieure irgendwann mal wieder von der Leine lassen wie beim Neutron.
 
Das ist ja ihr neuer Trick, sie verändern die Frontplatte, siehe Maths/Abacus. Nur eine Frontplatte entwickeln spart ungemein Entwicklungskosten.
Alles gängige Praxis und völlig legal, da gibt es nichts zu beanstanden. Ich hoffe auf viele weitere Klone.
 
Interessant wäre jetzt diese Thesen in einer sachlichen und unpolterigen und nicht durch "Dominanz" vertretenen Weise zu checken im Sinne des Threadtitels.
Herausforderung!
 
Music Tribe hat die offizielle Adresse seines "Headquarter Tribes" übrigens schon vor einigen Monaten von Malaysia nach Dubai verlegt. Kann man auf der Facebook-Seite, aber auch hier sehen: https://solutions.musictribe.com/about
Was das für die vor Jahren geplante Music Tribe Fabrik in Malaysia bedeutet, kann ich nicht sagen. Ich hatte hier ja schon mal danach geguckt und gerade eben nochmal und in Google Maps nur das gefunden:

1713711229324.png


Da ist bis heute offensichtlich nichts gebaut worden und ich vermute mal, dass da auch nichts mehr auf absehbare Zeit passieren wird. Keine Ahnung, wie relevant der Standort Malaysia für Music Tribe noch ist.
 
wenn das kein investigativer Journalismus ist, dann weiß ich auch nich 🕵️
Ein paar Klicks im Internet, das kann jeder. Mich würde viel eher interessieren, ob die gerade wieder oder immer noch Probleme bei der Bauteilbeschaffung haben oder warum es im Moment so still auf deren Facebook Kanal ist. Es gibt eine ganze Reihe von Synthis, die schon länger als "ready for production" eingestuft sind und bis auf den MS-5 ruht da still der See bzw. es gibt mal wieder mehrmonatige Verzögerungen. Aber ich denke, dazu würde es eines Insiders bedürfen.
 
Ich hatte das Bild übrigens auch in der Behringer Facebook Gruppe geteilt (die mit Anmeldung) und es ist gestern Nacht von einem Admin gelöscht worden mit dem Hinweis, ich solle Gerüchte woanders teilen. Was in gewisser Weise ein Witz ist, weil die Bilder nun mal klar zeigen, dass noch nicht mal ein Spatenstich für die Fabrik vorgenommen wurde. Und dass der "Headquarter Tribe" nach Dubai umgezogen ist, steht ja sogar auf deren Seite. Aber klar, man will Diskussionen aus der Webseite raushalten, die sie nicht im Griff haben. Da sind z.T. Leute Admins, die keine Angestellte von Music Tribe oder Behringer sind und inhaltlich gar nichts sagen können, sondern nur verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben