Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hope so,.....
- kann der Seq ratcheting?
dito hier. Bestellung ist am 27.11 erfolgt, damals wurden glaube ich ca. 6 Wochen genannt.Thomann nannte mir gerade per mail den 15.3. als Liefertermin, hm
der von Ihnen bestellte Artikel wurde leider entgegen den Angaben des Herstellers noch nicht bei uns angeliefert
Die Behringer-Module finde ich auch interessant - sowohl in der Geschmacksrichtung Roland als auch Moog. Lässt sich sicher auch nett kombinieren.
Wie man sich da einfach etwas paraphones basteln kann, bin ich allerdings überfragt: Du brauchst ja zuerst einen Controller, der dir das mehrstimmige MIDI-Signal auf mehrere CV+Gate-Outs aufteilt (inkl. Note-Priority und ggf. Stimmenklau) ...
Matt Baxley hat einen weiteren Jam gemacht, der viel vom Poly D hören läßt.
https://youtu.be/UOpK3sSU44o
Wenn es fett klingt, dann wahrscheinlich deshalb, weil er das Yamaha PSS-480 über Midi dazugeschaltet hat.Matt Baxley hat einen weiteren Jam gemacht, der viel vom Poly D hören läßt.
belangloses 70er gedudel.. wer hört oder macht sowas heutzutage
... wer kann heute noch so spielen ...?
belangloses 70er gedudel.. wer hört oder macht sowas heutzutage
"The sound you make, is music to my ears. You must have learnt something in all these years." (John Lennon)
... wer kann heute noch so spielen ...?