Behringer Vintage - Plugin von Behringer – kostenlos!

also man hat sich inzwischen auf folgende inoffizielle version geeinigt: der "leak" bestünde darin, dass die webseite schon online war, aber noch nicht verlinkt, und ein besucher per zufall darauf gestoßen ist.

keine ahnung ob man das glauben kann. aber ist auch ganz egal.
 
Das kann man glauben. Mir genügen die Milliarden Websites auch nicht - daher gebe ich gerne mal Zufallskombinationen ein und schaue, was ich bekomme.
 
Es gibt doch schon hunderte gute Freeware-PlugIns.

Was soll man nun von einer Freeware einer Firma erwarten, die bei HW schon zig Anläufe für zB eine digitale Hüllkurve benötigt.
 
Immer wenn man meint, alberner kann's nicht mehr werden...
Ich hatte damals nicht den Eindruck, du wärst vergesslich. Du weißt schon, wo du hier bist?

Oder in klaren Worten: ich vermisse hier zu 95% die Sachlichkeit schon lange.
 
Das Behringer Vintage Plug in ist wieder da:

 
Jo, ist in Ordnung. Ist halt ein VA. Kein Vergleich mit J8,J6 von den bekannten Herstellern, aber ist OK.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Cee
Es gibt doch schon hunderte gute Freeware-PlugIns.

Was soll man nun von einer Freeware einer Firma erwarten, die bei HW schon zig Anläufe für zB eine digitale Hüllkurve benötigt.

du weißt überhaupt nicht wie schwer das ist mitarbeiter zu finden, die für 5 euro pro stunde solche hüllkurven bei der konkurrenz abmalen!

und dann noch die webseite nicht 3 wochen vorm release online zu stellen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben