iZotope Trash (3) – Das ultimative Distortion Plugin .

mich würde ein A B Vergleich zu Trash 2 echt mal interessieren... mir kommen langsam Zweifel ob das wirklich soviel besser klingt.
 
Habe heute mal diese Light-Version angetestet, vom GUI aufgeräumter als der Vorgänger und vom Klang moderner was grundsätzlich nicht schlecht ist. Nach dem ersten Eindruck eine etwas „plastikhaftere“ Version von Fabfilter Saturn 2.

Mir fehlt aber dieses gewisse Etwas, Trash 2 hatte so einen rohen Klang der 2 Millimeter den Button zuweit geschoben Boxen und Gehörgänge in die Mangel nimmt. Wo ich von vorne herein den Mixanteil sehr gering einstelle, damit es mir nicht um die Ohren fliegt, aber dann hat man seine Aha-Erlebnisse. Nur Ohmicide finde ich einen Ticken besser…..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben