Bernie, der Film

Das war zwar jetzt eher lustig gemeint, aber kuck mal einer an! HR konnte ich mir fast schon denken, bei einer lokalen Berühmtheit. Das ist ja eigentlich selbsterklärend.

Aber auf Arte kannste Dir wohl wirklich was einbilden. Die überlegen sich doch schon sehr stark, welchen Künstlern sie ihre Zeit widmen :supi:

Gibts auch eine ausführlichere Fernsehdoku übers HK?
 
Sehr schön, Bernie wie er leibt und lebt.

Ich erinner mich noch gut an das erste persönliche Zusammentreffen auf der Musikmesse, das dann mit Anekdoten im Café endete, bis wir rausgekickt wurden.

Apropos: die ganzen Geschichten und Anekdoten wären es eigentlich Wert, mal aufgeschrieben zu werden.
 
Ein Mann mit vielen Facetten! Klasse gemacht.

Sehr beeindruckt hat mich die Analogie mit dem Liebesbrief. Da muss ich für meine eigene Musik mal ernsthaft drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben