Chase Bliss Generation Loss MKII Sound Demo (ohne Gesabbel)

Sehr gute Wahl (des Demoobjektes). Ich habe das erste Video von Chase Bliss nach Erscheinen gesehen und dachte "Das ist großartig!". Sie sollten nur irgendwie besser kommunizieren, dass die Pedale einen TRS-In und -out haben, und somit Stereo sind, das wird leider erst nach genauem Studium diverser Quellen klar. Das Konzept der Pedale mit den vielen Einstellmöglichkeiten finde ich äußerst überzeugend.

Mal wieder ein sehr stimmiges Demo, wie ich finde.
 
Moin,

heute im Fokus. Das Generation Loss MKII. Als Mensch der Kassettengeneration bin ich ja ein großer Freund dieses Sounds und die damit verbundenen Artefakte. Ebenso mag ich das Chase Bliss Konzept sehr gerne und war natürlich auch auf dieses Pedal sehr gespannt. Aber genug gesabbelt: Hier ist das Demo mit Fokus auf Ambient und Electronica


Wirklich super Demos. Ich mag das Pedal und den Sound.
Und was wirklich super ist, dass das Teil Stereo kann.

Best Argument
 


News

Zurück
Oben