Children Of Lucifer

Hmm, hab hier jetzt nur einfachen Kopfhöhrer. Aber da fiept es zwischendurch echt unangenehm.
Warum hast du für das Video Chinesische Schrift genommen ?. Hat das Bedeutung ?. Hätte English oder Deutsch besser gefunden.
Deine Schauspielerin ist aber süß.
 
blumenhofen schrieb:
Hmm, hab hier jetzt nur einfachen Kopfhöhrer. Aber da fiept es zwischendurch echt unangenehm.
Warum hast du für das Video Chinesische Schrift genommen ?. Hat das Bedeutung ?. Hätte English oder Deutsch besser gefunden.
Deine Schauspielerin ist aber süß.

Ich kann mich natürlich täuschen, aber das Video ist wohl eher ein langsam abgespielter Ausschnitt eines chinesischen (?) Interviews mit Avril Lavigne. Oder ist es ein Film mit ihr mit entsprechenden Untertiteln? Keine Ahnung, diese Popkultur und ihre Akteure sind mir fremd.
 
Glaub ich nicht. So dreißt über 2 Minuten Filmmaterial klauen wo auch noch eine VIP Person mit drin ist.
Ich glaub so dumm kann man einfach nicht sein. Da hat man nach 100 Klicks die Anwälte schon im Haus.
 
blumenhofen schrieb:
Glaub ich nicht. So dreißt über 2 Minuten Filmmaterial klauen wo auch noch eine VIP Person mit drin ist.
Ich glaub so dumm kann man einfach nicht sein. Da hat man nach 100 Klicks die Anwälte schon im Haus.

:lollo: Naja, ist ein Glücksspiel...kenne viele Channel-hosts auf YT, die sich da keinen Kopp machen. Zumindest scheint das doch A. Lavigne zu sein und wie soll der Kollege es geschafft haben, dass sie in einem Kurzvid von ihm mitspielt?
 
Sieht aus wie aus einem Interview od. ähnlichem herausgeschnitten. Die Musik finde ich ganz nett.
 
blumenhofen schrieb:
Glaub ich nicht. So dreißt über 2 Minuten Filmmaterial klauen wo auch noch eine VIP Person mit drin ist.
Ich glaub so dumm kann man einfach nicht sein. Da hat man nach 100 Klicks die Anwälte schon im Haus.

Ist doch eine Neuinterpretation oder?
Das Interview ist ohne Originalton, gekürzt und zudem technisch verändert(verlangsamt ;-) )

Weil ich grad was anderes lese:
(13) Darf ich eigene Coverversionen hochladen?

Nein, ohne die Rechte nicht. Auch wer nur aus Begeisterung ein Stück covert (also nachspielt) und damit kein Geld verdienen will, muss die Erlaubnis des ursprünglichen Komponisten haben, wenn er davon ein Video hochlädt und es damit veröffentlicht. Nur wenn der Komponist schon siebzig Jahre tot ist, kann jeder das Stück verwenden.
http://irights.info/die-hufigsten-frage ... ei-youtube

Das ist doch Quatsch! oder?
 
Naja, das steht dort. Aber ob das so ist weiß ich auch nicht. bin halt kein Anwalt. Der Thread-Starter sollte allerdings wissen was er hier treibt. Ansonsten wäre das ja etwas dumm. Also wenn er nicht vorher die Rechte an dem Kram geklärt hätte und sich die Erlaubnis eingeholt hätte. Meine ich mal so. Ich hoffe jedenfalls dieser Thread wird nicht auch wieder gelöscht, also weil dem Thread-Starter irgendetwas nicht gefällt. Man sollte auch mal die Eier habe zu dem zu stehen was man verzapft.
 
Na ja, Neuinterpretation. :roll:
Mal egal ob das nun erlaubt oder nicht ist, mir wäre das so zu billig irgendwo 2 Minuten Film rauszuschneiden und ausser es etwas langsamer abzuspielen zu nehmen. Dann kann man sich ja gleich noch woanders 2 Minuten Musik am Stück rausschneiden. Übereinanderlegen und fertig. Tolle Kunst. :selfhammer:

Zum Thema Cover wenn das so wäre. Glaube dann hätte Heino eine Platte weniger. :mrgreen:
 
blumenhofen schrieb:
.. mir wäre das so zu billig irgendwo 2 Minuten Film rauszuschneiden und ausser es etwas langsamer abzuspielen zu nehmen. Dann kann man sich ja gleich noch woanders 2 Minuten Musik am Stück rausschneiden. Übereinanderlegen und fertig. Tolle Kunst. :selfhammer:
Sehe ich auch so.
 
blumenhofen schrieb:
Na ja, Neuinterpretation. :roll:
Mal egal ob das nun erlaubt oder nicht ist, mir wäre das so zu billig irgendwo 2 Minuten Film rauszuschneiden und ausser es etwas langsamer abzuspielen zu nehmen. Dann kann man sich ja gleich noch woanders 2 Minuten Musik am Stück rausschneiden. Übereinanderlegen und fertig. Tolle Kunst. :selfhammer:

Zum Thema Cover wenn das so wäre. Glaube dann hätte Heino eine Platte weniger. :mrgreen:


:doof:
 
mir gefällt's auch gut. Und nicht unnötig in die Länge gezogen...
 
j[b++] schrieb:
blumenhofen schrieb:
...Chinesische Schrift...

Ich glaube, dass das (süd-)koreanische Schrift ist.

Danke, aber mir eigendlich auch egal.

Ich würde mir nur mal wünschen das LOX sich hier mal selbst äussert und erklärt was es sich mit dem ganzen den nun so auf sich hat.
Also was wie wo wurde gemacht und eben nicht gemacht und warum ?.

Vielleicht war er ja in Südkorea und hat nur das Video selbstgemacht. Und die Musik dazu sich irgendwo besorgt. ;-)
Beim anklicken seiner Beiträge fällt auf der er ne Menge Tracks hat wo die Videos aussergewöhnlich wären, wenn sie Selbstgemacht sind. ( Nur so ein kleines Gefühl von mir das davon sehr viel am langen Strang rauskopiert ist. Aber nur mein Gefühl ohne Wissensgrundlage )

Möchte mich auch nicht als Moralapostel hier aufspielen. Mich Interessiert eher warum man so etwas in so simpler Form dann macht ?. ( Wenn es den so ist ). Ich hab auch Sekundensnipsel aus Filmen schon benutzt und mit Eigenen Aufnahmen vermischt. Aber nicht 2 Minuten am Stück und ohne was Eigenes. ( Was ich für mich zu langweilig finden würde )
Daher wäre einfach eine Aufklärung des Themenstarters für mich einfach sehr Hilfreich. Ich will dem doch nichts.
 
blumenhofen schrieb:
Hmm, hab hier jetzt nur einfachen Kopfhöhrer. Aber da fiept es zwischendurch echt unangenehm.
Warum hast du für das Video Chinesische Schrift genommen ?. Hat das Bedeutung ?. Hätte English oder Deutsch besser gefunden.
Deine Schauspielerin ist aber süß.

hallo blumenhofen,

es fiept, weil du einen einfachen kopfhöhrer hast. ich hab einen komplexen höhrer und der fiept nicht, sondern kratzt nur.
die süße schauspielerin ist josefine preuß, das ist die freundin von lox. und die chineanische schrift ist von dem shareware-videoprogramm, das kannste kaufen, dann steht da nichts mehr.

darf ich dich auch was fragen? warum machst du hinter deine fragezeichen noch einen punkt, hinter die punkte aber nicht? währe echt super, wenn du das erklärst. ich will dir ja nichts böses.
 
bahnen schrieb:
blumenhofen schrieb:
Hmm, hab hier jetzt nur einfachen Kopfhöhrer. Aber da fiept es zwischendurch echt unangenehm.
Warum hast du für das Video Chinesische Schrift genommen ?. Hat das Bedeutung ?. Hätte English oder Deutsch besser gefunden.
Deine Schauspielerin ist aber süß.

hallo blumenhofen,

es fiept, weil du einen einfachen kopfhöhrer hast. ich hab einen komplexen höhrer und der fiept nicht, sondern kratzt nur.
die süße schauspielerin ist josefine preuß, das ist die freundin von lox. und die chineanische schrift ist von dem shareware-videoprogramm, das kannste kaufen, dann steht da nichts mehr.

darf ich dich auch was fragen? warum machst du hinter deine fragezeichen noch einen punkt, hinter die punkte aber nicht? währe echt super, wenn du das erklärst. ich will dir ja nichts böses.

:supi:
 
blumenhofen schrieb:
Ich würde mir nur mal wünschen das LOX sich hier mal selbst äussert und erklärt was es sich mit dem ganzen den nun so auf sich hat.
Also was wie wo wurde gemacht und eben nicht gemacht und warum ?.

Vielleicht war er ja in Südkorea und hat nur das Video selbstgemacht. Und die Musik dazu sich irgendwo besorgt. ;-)
Beim anklicken seiner Beiträge fällt auf der er ne Menge Tracks hat wo die Videos aussergewöhnlich wären, wenn sie Selbstgemacht sind. ( Nur so ein kleines Gefühl von mir das davon sehr viel am langen Strang rauskopiert ist. Aber nur mein Gefühl ohne Wissensgrundlage )

Möchte mich auch nicht als Moralapostel hier aufspielen. Mich Interessiert eher warum man so etwas in so simpler Form dann macht ?. ( Wenn es den so ist ). Ich hab auch Sekundensnipsel aus Filmen schon benutzt und mit Eigenen Aufnahmen vermischt. Aber nicht 2 Minuten am Stück und ohne was Eigenes. ( Was ich für mich zu langweilig finden würde )
Daher wäre einfach eine Aufklärung des Themenstarters für mich einfach sehr Hilfreich. Ich will dem doch nichts.

Danke, aber mir eigentlich auch egal.
 
bahnen schrieb:
blumenhofen schrieb:
Hmm, hab hier jetzt nur einfachen Kopfhöhrer. Aber da fiept es zwischendurch echt unangenehm.
Warum hast du für das Video Chinesische Schrift genommen ?. Hat das Bedeutung ?. Hätte English oder Deutsch besser gefunden.
Deine Schauspielerin ist aber süß.

hallo blumenhofen,

es fiept, weil du einen einfachen kopfhöhrer hast. ich hab einen komplexen höhrer und der fiept nicht, sondern kratzt nur.
die süße schauspielerin ist josefine preuß, das ist die freundin von lox. und die chineanische schrift ist von dem shareware-videoprogramm, das kannste kaufen, dann steht da nichts mehr.

darf ich dich auch was fragen? warum machst du hinter deine fragezeichen noch einen punkt, hinter die punkte aber nicht? währe echt super, wenn du das erklärst. ich will dir ja nichts böses.

Na dann ist doch alles super. :supi:

Ich habe das mit dem Fragezeichen / Punkt mal falsch gelernt und wenn ich schnell schreibe passiert mir das noch öfters. Mache das nicht absichtlich.
 
blumenhofen schrieb:
Ich würde mir nur mal wünschen das LOX sich hier mal selbst äussert und erklärt was es sich mit dem ganzen den nun so auf sich hat.

Vergiss es, wird nicht passieren. Einfach genießen.
 
Habe es mir nochmal angehört. Die Musik gefällt mir jedenfalls, schön verträumt.
 
die süße schauspielerin ist josefine preuß, das ist die freundin von lox

Ja, sicher. Also das bezweifle ich mal ganz stark, ich habe hier zwei Pics nebeneinander liegen und für mich ist das eindeutig Avril Lavigne.
 
Weder ist das J. Preuß, noch hat "Lox" (also Nitrostirumpa) meines Wissens explizit irgendwo gesagt, dass Preuß seine Freundin ist, noch ist es plausibel, dass das Video mit Lavine mit einer koreanischen Software im Demomodus gemacht wurde und daher die Schrift im Bild ist (wenn einen das Thema - warum auch immer - wirklich so brennend interessiert, kann man einfach auf seinen YT Kanal gehen, da wimmelt es vor genau solchen Videos mit Ausschnitten aus Filmen, anderen YT-Videos etc. mit 1-2 Minuten seiner Musik). Die Kommentare zu seinen YT-Videos kommentiert er im Übrigen ebenfalls fast nie.
 
Darum geht es doch gar nicht. Von mir aus kann er das doch machen. Ich wollte nur wissen ob er sich wirklich die Mühe gemacht hat und eine Person gefilmt hat und somit das Video auch was eigenes Künstlerisches hat. Und einige Personen haben das ja auch geglaubt. Sogar an Freundin und so. Und selbst ich habe es kurzfristig geglaubt weil ich dachte wenn Freunde von ihm das so bestätigen muß das ja stimmen.
Erst Syncronons Aussage machte mich erneut stutzig und dann hab ich mal kurz nachgeschaut.

Ich finde nur wenn man so etwas macht sollte man auch die Eier in der Hose haben das nicht durch nichtkomentieren es so wirken zu lassen als hätte man das selbst erschaffen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben