Sammlung Crowdfunding Sammelthread

M

Mr.Pink

|||||||
Zuletzt bearbeitet:
bitte interessante Projekte

…leider muss ich fragen: wie ist in diesem thread ‚interessant‘ definiert? - ich interessiere mich bspw. auch für Kickstarter die man für Video, Video-Kunst, Bootsbau und andere Dinge einsetzen kann…

[außerdem frage ich eigentlich nur um erstens Interesse zu heucheln und zweitens den thread automatisch zu abonnieren]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte musikbezogene Projekte - elektronische Musikinstrumente um es genauer zu definieren, und Effektgeräte (kein Modular, keine Pedale (außergewöhnliches darf trotzdem rein - der Thread lebt vom Mitmachen)).

Mir sind ein paar Crowdfunding-Kampagnen raus, bei.denen ich eveventuell mitgemacht hätte, wenn z.B. der Super-Early-Bird-Preis noch verfügbar gewesen wäre.

Viele Sachen bekommt man einfach nicht mit, auch wenn es vielleicht sogar ein spezifisches Thema im Forum gibt. Umgekehrt ist es ganz nützlich, sich diesen Thread zu abonnieren, dann wird man (hoffentlich) rechtzeitig benachrichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben