DarkStar679 - Kanal

bedankt!
ich hab noch eine kleine gear liste ergänzt.
das drumkit habe ich ausgelassen, da stelle ich einfach mal hier ein foto ein.

20221201_082749.jpg
 
ist ein recht tief gestimmtes drumkit.
toms zwischen 140 - 48Hz
alu snare mit holz reif.

stimmung
F3 - Snare
A2 - tom 10"
F2 - tom 13"
C#2 - tom 16"
A1 - tom 18"
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibson R68
JVM410 Clean + crunch red
Catalinbreed SFT
Flashback Delay red long
Fable
Spatial device
Phaser MXR 95
Source Audio Synth C4
EHX Poly Chorus
Yellow Comp
EHX Epitome
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergreifendes Stück. Das Solo ist geil. Der Gitarrensynthesizer danach nimmt dem Stück etwas von seiner Kraft. Bei dieser Musik wäre es wohl ein Sakrileg, einen Echten Synth zu benutzen, aber da hätte ich es mir gewünscht. Z.B. ein richtig böser Sound aus dem Poly 800. :)
 
Ergreifendes Stück. Das Solo ist geil. Der Gitarrensynthesizer danach nimmt dem Stück etwas von seiner Kraft. Bei dieser Musik wäre es wohl ein Sakrileg, einen Echten Synth zu benutzen, aber da hätte ich es mir gewünscht. Z.B. ein richtig böser Sound aus dem Poly 800. :)
der gitarrensynthesizer kann eventuell sogar solche sounds erzeugen. der C4 hat ja 4 OSC mit den wellenformen sinus, säge und rechteck, bzw. den gitarrenton. filterkurven, LFO, alles da für garstige sounds. vielleicht nehme ich das ende nochmals auf. morgen ist ja frei.
 
Probier auch mal ein zweites Solo aus. Vielleicht braucht es keinen Synth-Sound. Wenn ich an der Stelle wo der Synth beginnt auf 0:12 skippe bis 0:30, dann auf 3:02 springe, das klingt ziemlich gut.
 
heute wurde ich von der band versetzt...der eine krank, der andere einen platten reifen.

naja, wenn man alleine ist......dann schiebt man am mischpult mal die fader auf vollgas und läßt die 5000W der PA frei und macht radau:



als ich um 21 uhr fertig war....fragte der nachbar was ich denn da gemacht hätte....bei ihm klirrte das geschirr 3 stunden lang im schrank.
so eine musik hätte er noch nie gehört.

Gretsch Baritone G5260
marshall JVM410 + crunch red
SFT
flashback x4
FX Ranger Drone
walrus fable
EHX Canyon Delay
Yellow Comp
poly chorus
eventide micro pitch delay
HOF2
----------------------
Musima PC Bass
B7k
Ampeg PF800
-------------------
Mapex Mars Drums
Istanbul cymbals
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein paar töne (am anfang) vom Roland SH201.


ein paar roto-toms hört man auch.
mußte den lexicon reverb bemühen....die plugins sind am roto sound gescheitert...viel zu metallisch im sound.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben