Deine Maschinen / Studio

Beim Darsho im August 2014

So sieht's bei mir aktuell aus.
Dachte mir, ich mach noch mal paar Bilder, bevor das Mischpult kommt und ich umbauen muss ;-)
Ausser dem Mixer fehlt mir aktuell nur ein Nanozwerg zu meinem Glück.

19295793mg.jpg


19295794nt.jpg


19295795me.jpg


19295831jt.jpg
 
Re: Beim Darsho im August 2014

darsho schrieb:
So sieht's bei mir aktuell aus.
Dachte mir, ich mach noch mal paar Bilder, bevor das Mischpult kommt und ich umbauen muss ;-)
Ausser dem Mixer fehlt mir aktuell nur ein Nanozwerg zu meinem Glück.

Wie findest Du den Yamaha TH10?
Ist der was?
Nimmst Du mit dem auch auf?
 
Re: Deine Maschinen

ich finde den prima.
manchmal nehme ich damit auch auf. Aber nicht über USB, sondern ganz normal über den Kopfhörerausgang mit Klinke.
Hab den gekauft, als der rauskam und es nie bereut. Jörg war mal hier und hat den gehört und war auch ganz überrascht, wie gut das Teil klingt. Man kann halt mit Zimmerlautstärke E-Gitarre spielen.
 
Re: Deine Maschinen

neuer synthie (sledge) = studioumbau ..... verabschiedet haben sich gaia und microX

überlege seit jahren mir ne drummaschine zu zulegen.... aber da ich eh keine drums programieren kann, reicht mir bisher auch der hs-1 sampler für die drums, bis das laufwerk irgendwann den geist aufgibt.... und dann käme eh nur wieder ein hw-sampler in frage..... am besten mit keyboard...... korg microsampler vll???...... viele alternativen gibt es da ja nicht.
 

Anhänge

  • IMG_3753.JPG
    IMG_3753.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 490
  • IMG_3751.JPG
    IMG_3751.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 490
  • IMG_3755.JPG
    IMG_3755.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 490
  • IMG_3744.JPG
    IMG_3744.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 490
Re: Deine Maschinen

krismopompas schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
yap.... der für mich am leichtesten zu bedienende sampler ever..... zudem noch mit nem tollen filter.... dient auch noch als masterkeyboard :)

Ich hab den drei bis vier mal gehabt, wollte immer nen FZ20 haben, aber ist mir noch nie unter die Augen gekommen, und ich hab wirklich schon seltenes Zeug annen Stacht gekriecht!
 
Re: Deine Maschinen

Xpander-Kumpel schrieb:
Ich hab den drei bis vier mal gehabt, wollte immer nen FZ20 haben, aber ist mir noch nie unter die Augen gekommen, und ich hab wirklich schon seltenes Zeug annen Stacht gekriecht!

das ist auch mein 2ter.... hatte mir damals zum start in den 80ern den fz-1 geholt und zum sampeln bierflaschen in der küche auf dem boden zerdeppert bis ein paar fliesen kaputt waren..... meine mutter war begeistert :D
 
Re: Deine Maschinen

sieht sehr gemütlich aus bei Dir :)
berichte mal beizeiten, wie Du den Sledge findest...
 
Re: Deine Maschinen

:roll: vermona auf dem Boden ?!? Hilfe....finde ich problematisch...Wegen Staub vom Teppich der beim Rumlaufen in die Potis geht . Oder schlimmer noch aus versehen reintreten...wenn mir so ein Unfall passieren würde, wäre ich von mir sowas von angenervt...


aber dein Studio sieht wirklich cool aus.
 
Re: Deine Maschinen

ringmodifier schrieb:
:roll: vermona auf dem Boden ?!? Hilfe....finde ich problematisch...Wegen Staub vom Teppich der beim Rumlaufen in die Potis geht . Oder schlimmer noch aus versehen reintreten...wenn mir so ein Unfall passieren würde, wäre ich von mir sowas von angenervt...


aber dein Studio sieht wirklich cool aus.
danke :)

ja, muss den behringer noch nach unten setzen und den perfoumer hoch allein schon wegen der bedienung..... noch nicht zu gekommen :)
 
Re: Deine Maschinen

@krismopompas

wo hast du dieses Bild mit dem Baum an der Wand bitte her? :nihao:
 
Re: Deine Maschinen

ja dann muss ich auch mal wieder..

hab Ordnung in mein Tischchaos gebracht.. :kaffee:

418cf3-1409955625.jpg
 
Re: Deine Maschinen

hi there!

so, ich hab' auch mal umgebaut, als test für den umzug des studios, der wohl dieses jahr noch ansteht.

14934394278_44fe12d7e6_b.jpg


neu ist der spieltisch auf dem linken flügel. microbrut, norddrum, nanozwerg, x0xbox, tt 303, 707, 808, mpc 500 & ms20 mini, dazu qx 7 & 21. ganz vorne zwei volcas und br 55. der mac zieht nicht mit um, hat jetzt nur einen interimsplatz.

before:
8554893637_08c751fe38_b.jpg


ciaOliver
 
Re: Deine Maschinen

Sehr gut. Neubauten-Poster und Kraftwerk-Poster.

Weitermachen!

Stephen
 
Re: Deine Maschinen

Der Ferrofish hat jetzt Platz gefunden. Muss mich aber noch in das gerät einarbeiten.

19485008bj.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben