Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat der Filosof Nische auch immer gesagt!ladyshave schrieb:...Geht doch nichts über eine schöne Nische....
Nö, Tomtom tuts auch.island schrieb:Junge Du hast aber auch gar keinen Plan!
ladyshave schrieb:Habe noch mal ein bisschen umgeräumt...
ARNTE schrieb:ladyshave schrieb:Habe noch mal ein bisschen umgeräumt...
aahh...ein bodybuilder
Zotterl schrieb:Da fehlt ein Modularsystem.
Zotterl schrieb:Da issn ARP druff?
Zotterl schrieb:Da fehlt ein Modularsystem.
kl~ak schrieb:krass kein modular mehr da
ich dachte du behältst so 6HE mit klangerzeugung zm sampeln ... mir würde es fehlen, wenns komplett weg wäre. kann aber verstehen warum man sich auch mal wieder "richtige" synths hinstellen möchte
Ah, Stöpsel-Light. Darf's dazu vielleicht noch ein MS-20 sein?Q960 schrieb:Ne , kein Spöpselsystem mehr nach über 16 Jahren Beschäftigung damit! Hat aber was Befreiendes und tut gut! Jetzt bitte erstmal einen gebrauchten Easel finden
Feedback schrieb:Ah, Stöpsel-Light. Darf's dazu vielleicht noch ein MS-20 sein?Q960 schrieb:Ne , kein Spöpselsystem mehr nach über 16 Jahren Beschäftigung damit! Hat aber was Befreiendes und tut gut! Jetzt bitte erstmal einen gebrauchten Easel finden
Q960 schrieb:kl~ak schrieb:Ne , kein Spöpselsystem mehr nach über 16 Jahren Beschäftigung damit! Hat aber was Befreiendes und tut gut! Jetzt bitte erstmal einen gebrauchten Easel finden
Unter einem Skylab würde ich es an Deiner Stelle nicht machen.verstaerker schrieb:so ein Easel reizt mich auch
Zotterl schrieb:Unter einem Skylab würde ich es an Deiner Stelle nicht machen.verstaerker schrieb:so ein Easel reizt mich auch
(Dein aktuelles Equipment in Betracht ziehend)
...klar, meinen Senf...verstaerker schrieb:gibst mir was dazu .. ungefähr alles?
Ah, danke, habe ihn jetzt auch gefunden...nachdem ich die Sonnenbrille abgenommen habe... 8)verstaerker schrieb:hat er doch schon!?Feedback schrieb:Ah, Stöpsel-Light. Darf's dazu vielleicht noch ein MS-20 sein?
Falls ein kaum benutzter 208r Clone von Roman genügen würde, sag Bescheid! Cabinet bzw. Köfferchen musst Du Dir allerdings von jemand anderem beschaffen.Q960 schrieb:Jetzt bitte erstmal einen gebrauchten Easel finden
Falls ein kaum benutzter 208r Clone von Roman genügen würde, sag Bescheid! Cabinet bzw. Köfferchen musst Du Dir allerdings von jemand anderem beschaffen.
was für ein Köfferchen und was kostet sowas ?serge schrieb:Falls ein kaum benutzter 208r Clone von Roman genügen würde, sag Bescheid! Cabinet bzw. Köfferchen musst Du Dir allerdings von jemand anderem beschaffen.Q960 schrieb:Jetzt bitte erstmal einen gebrauchten Easel finden
interessantserge schrieb:Auf Muffwiggler gibt's einen französischen User namens "boops" und dessen Thread "FS custom buchla 1u to 10u boat to 70u case new,built or diy", da wird jeder Größenwunsch für vergleichsweise kleines Geld berücksichtigt. Ein 4u powered boat sollte für unter 200 Euro zu haben sein. Frag den Herrn einfach mal.