A
Anonymous
Guest
passt so schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:"Unter Melodie versteht man gemeinhin etwas, das man mitpfeifen kann. Was allerdings ein Laie und ein Profi pfeifen können, unterscheidet sich schon recht deutlich." (steht in irgendeiner Schulze-Box als Zitat von irgendwem)
Stephen
qrx schrieb:ppg360 schrieb:"Unter Melodie versteht man gemeinhin etwas, das man mitpfeifen kann. Was allerdings ein Laie und ein Profi pfeifen können, unterscheidet sich schon recht deutlich." (steht in irgendeiner Schulze-Box als Zitat von irgendwem)
Stephen
kommt drauf an ob die aufmerksamkeitsspanne für mehr als 5 noten reicht
fanwander schrieb:Ich kennen keine einzige Bacharach-Nummer, die keine "beste Melodie" wäre.
ollo schrieb:
Ich mag den Sound von Stevie Wonder lieberfanwander schrieb:Stellvertretende für alles was Burt Bacharach geschrieben hat:
... und das obwohl er wahrscheinlich mehr Sachen geschrieben hat als Ralph Siegel.fanwander schrieb:Ich kennen keine einzige Bacharach-Nummer, die keine "beste Melodie" wäre.
ach komm, babbel doch nicht so einen Scheiss ,damit machst Du Dir keine Freunderingmodifier schrieb:80 Prozent der Songs von ABBA- ganz ääählich...aber erzählt es bitte keinem weiter...
Rolo schrieb:ach komm, babbel doch nicht so einen Scheiss ,damit machst Du Dir keine Freunderingmodifier schrieb:80 Prozent der Songs von ABBA- ganz ääählich...aber erzählt es bitte keinem weiter...
und jetzt rutsch gut ,aber rutsch nicht aus.