Elektron Analog Four und Moog Mother,Wie vertragen die sich?

Argument

.....
Hallo,
Ich hab mal ne Frage an die Leute, die den Sound com Elektron Analog Four und den Moog Mother kennen.
Ich hab heute den Moog Mother im Laden gehört, finde den Sound super, aber auch von einer Dimension, dass ich mir den Mother nicht neben dem A4 vorstellen konnte... Was meint ihr, welche Erfahrungen habt ihr im Zusammenpiel mit diesen beiden Synthis?
Best
Argument
 
Re: Elektron Analog Four und Moog Mother,Wie vertragen die s

warum ?
mit dem a4 kannst doch ganz andere sachen machen als mit dem moog...beides sind super kisten und "beißen" sich sicher nicht :)
je nach dem wie man arbeitet passen die beiden sogar super zusammen wegen dem seq. find ich....mit beiden kann pc unabhängig gearbeitet werden und klingen tuen sie auch top.ausserdem kannst zb. noch beim a4 cv raus in den moog !!
 
Re: Elektron Analog Four und Moog Mother,Wie vertragen die s

Vor allen Dingen hast Du sogar noch die Möglichkeit vom Moog zurück in den A4 zu kommen und kannst ihn so sogar direkt als Oscillator in die Schaltung des Synthie integrieren. Alles was in der Gesamtstruktur des A4 nach den OSC kommt (AMP,ENV, Filter, FX) kann sich dann auf den Moog auswirken. Die Notenausgabe lässt sich übrigens von einem der vier Tracks direkt auf den CV Out routen. Hatte das gestern probiert und bin sehr begeistert.

Zum Direktvergleich zwischen Mother und A4 kann ich leider nichts schreiben. Hab den Moog noch nie getestet. Hatte andererseits bisher auch nie Probleme beim Zusammenspiel unterschiedlicher Synths.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben