Eure EIGENEN Lieblingsstücke

Ich habe meinem neuen Lieblingsstück jetzt mal ein Video verpasst... in alter Tradition ein zusammengeschnipselter B-Movie aus den 50/60s ( Public Domain ).
Die Lyrics habe ich tatsächlich schon vor 10 Jahren geschrieben und ein paarmal versucht was damit anzustellen, vor etwa 2 Jahren kam mir die Idee für die Musik, letztes Jahr ist mir die Gliederung in Soft/weird/Hart eingefallen, dann habe ich es aufgenommen ( alles selber eingespielt, und jetzt endlich kam mir die Idee zum Video. Bei mir hängen alle Nummern immer erstmal gut ab....




Leider gibts den Originalfilm nirgends mehr in besserer Qualität, aber der hat einfach was.... wens interessiert, hier ist der originalfilm https://archive.org/details/The_Naked_Witch_1964
 
Ich bin vor allem erstaunt, dass der "Fump", "thumb" der Kick so nahe an heute gängigen Techno-Kicks ist...
Heutige Techno-Kick, bissl Hochpass mit Resonanz und das klingt genauso. Ich hör mal durch.

Wild auf jeden Fall. Ich weiß gar nicht, wo ich bin. Am Meer? Möwen krächzen doch da von links.
 
mein erster arrangierter Track, von 2016.
was ist lowcut? sidechain?


wie herrlich naiv es damals gewesen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben