Battle Film Score Battle 2024 (Film Noir)

Bist du Teilnehmer oder Zuschauer?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. Das verschieben ist an mir vorbeigegangen.
Wenn nicht anders gewünscht werde ich auch -14Lufs anvisieren.
 
Ich gerade zurück von einem 5-Dollar Job und habe mich gefragt was der Scheiß-Pegel sein soll. Aber es ist egal, alle Pegel sind Scheiß-Pegel.
 
ich muss mich leider aus dem Kreis der Teilnehmer abmelden. Neulich erst die Bandscheibe und jetzt lieg ich wieder mit Grippe flach. Zeitlich keine Chance mehr. Bin aber sehr gespannt auf die Beiträge. 👍
 
ich muss mich leider aus dem Kreis der Teilnehmer abmelden. Neulich erst die Bandscheibe und jetzt lieg ich wieder mit Grippe flach. Zeitlich keine Chance mehr. Bin aber sehr gespannt auf die Beiträge. 👍
Wenn du willst, kannst es später für die Playliste einreichen, wenn die Abstimmung vorbei ist.
 
Auf der anderen Seite erhöht es drastisch die Chancen daß jemand anderes gewinnt.
mit jedem Beitrag, der weniger eingereicht wird, steigen die Chancen jemandes anderen, zu gewinnen. Also ran an den Speck! :)

Wenn du willst, kannst es später für die Playliste einreichen, wenn die Abstimmung vorbei ist.
mal schauen - ich bin sowieso nicht wirklich gut in dem Genre, also wäre es fraglich, ob das eine Bereicherung wäre. ;-)
 
Genrevorgaben gibt es ja nicht
;-)
ich hätte präziser sein sollen: Filmgenre.
oder auch: die Disziplin Filmvertonung ansich.

Aber mal schauen, ob ich noch was zurechtstricke - nur übers WE ist das leider nicht mehr zu schaffen.

Hey, es geht doch um den Spaß an der Sache, und nicht um den Oscar.
klar, und ich finde es auch meistens nett, wenn jemand noch außer der Reihe was postet, wenn die Abstimmung läuft oder durch ist. Aber ich muss damit nicht unbedingt in eine Playlist mit rein. :dunno:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



News

Zurück
Oben