A
Anonymous
Guest
Ein DSI Synth lite sozusagen...bin mal gespannt...sieht mir auf jeden Fall schwer nach Konkurrenz zum Blofeld aus...allerdings Analog und mit Curtis Filter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monokit schrieb:...sieht mir auf jeden Fall schwer nach Konkurrenz zum Blofeld aus...
Bluescreen schrieb:Das ist ein Trigger-Button. Kann man auf Normal oder Hold programmieren und Tonhöhe und Velocity auswählen.
Bluescreen schrieb:Monokit schrieb:...sieht mir auf jeden Fall schwer nach Konkurrenz zum Blofeld aus...
Viel gegensätzlicher können zwei Synthesizer eigentlich nicht sein.
toxictobi schrieb:... Wär ja cool (speziell fürn Liveeinsatz), wenn das soone Art (knackfreier)"revert to saved sound"-button wär, also Klang schön verschrauben (Release uffruppen, etc.) und dann furztrocken wieder reinbrettern lassen... who knows?.....
Bluescreen schrieb:Wozu benutzt man eigentlich einen Audioeingäng ? Ich fürchte das hat sich mir noch nicht so recht erschlossen:
Bluescreen schrieb:400 $, heisst bei uns wahrscheinlich dann wieder etwas über 400 Euro.
KIRDNEH schrieb:das nenn ich mal nen guten preis, glaube da könnte ich auch schwach werden, wann wird der verfügbar sein?
KIRDNEH schrieb:...wann wird der verfügbar sein?
Ich nicht.whet schrieb:Für den Preis werd ichs mir bis Weihnachten überlegen..