klangsulfat
SYS 64738
Bei mir: Yamaha TX16W wegen Unbedienbarkeit und Jen SX1000 wegen allem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ging mir irgendwann mal genauso und ich kann mich schon garnicht mehr erinnern, wann ich den an wen verkauft hab. Aus nostalgischen Gründen hab ich mir aber wieder einen zugelegt und ab und an kommt was brauchbares raus.Der SY22 ist/war auch so ein Kandidat:
Warum beim Deepmind?RD8
Deepmind6
Der René ist an sich ein interessantes Teil aber leider muss man scheinbar studiert haben, um sich die Bedienung merken zu können. Bei der V1 sieht man auch nicht wirklich, was man macht. Bei der V2 sieht man was aber ich finde die Optik der neuen Make Noise Geräte einfach nur grauenhaft hässlich. Mal sehen, wie lange er bleiben darf. Vielleicht werden wir ja noch Freunde.Der TX16W ist ja hier einige male genannt worden... Verstehe ich eigentlich nicht - mit Typhoon 2000 ist das Ding doch echt smooth zu bedienen. Klingt top, ist stereo, hat Einzelausgänge, Alles super.
So richtig froh ihn wieder los zu sein war ich beim Modal Craft 2. Albernes Teil, da ist imho wirklich gar nichts gut dran.
In letzter Zeit habe ich mich über den Akai XE8 Drum Expander geärgert. Und über den Make Noise Rene.
Wenn jemand einen der beiden haben will...
Ich hab mir dann mal nen TG33 geholt, der nun unbenutzt rumsteht. Irgendwann habe ich mich genug "sattgehört" und das Teil kommt wieder zum Einsatz. IrgendwannDas ging mir irgendwann mal genauso und ich kann mich schon garnicht mehr erinnern, wann ich den an wen verkauft hab. Aus nostalgischen Gründen hab ich mir aber wieder einen zugelegt und ab und an kommt was brauchbares raus.
Den hätte ich mittlerweile lieber, seit ich gelernt habe, dass man bei dem die Parameter extern einzeln steuern kann.Ich hab mir dann mal nen TG33 geholt, der nun unbenutzt rumsteht.
Zählen eigentlich auch Geräte die man innerhalb der Rückgabefrist des Händler wieder zurück gegeben hat oder nur die Sachen die man über den Gebrauchthandel wieder abtreten musste?
Ich mach mal auf Deputy: Der Titel lautet "... diese Geräte verkauft zu haben ...". Zurückschicken ist ja eher dann doch erst garnicht gekauft zu haben .Oh je. Das kann dir nur die Offtopicpolizei beantworten