Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht verraten die Platinen auch ein wenig, was das Ding macht ...Keine Ahnung was das ist (vermutlich nur eine Steuereinheit). Aber das Gehäuse find ich sehr cool
Anhang anzeigen 182632
Anhang anzeigen 182633
Verstehe ich das richtig, dass man in das Gerät im Grunde nur 4 Mono- bzw. 2 Stereo-Signale einspeisen und diese dann auf die 4 Mono-Ausgänge (= Quadro) verteilen bzw. mischen kann?Quadrophonischer Mischer von QUEG
..würde mich nicht wundern wenn ...von Hainbachüberboten worden
den hab ich in meinem studio.
ist ne art pre amp mit feder hall.
der preis ist aber auch nicht von schlechten eltern.
alter schwede...
ist zwar selten dat ding,
aber 800,- euro sind schon ne hausnummer.
( wer will meinen haben..
Die Beschriftung ist großartig! Vielleicht sollte ich mir mal n Aufkleberset machen?Telefunken ELA V504 Röhrenmixer
vintagetools shop | TELEFUNKEN Ela V504 Röhrenmixer 1955 - modifiziert
TELEFUNKEN Ela V504 Röhrenmixer 1955 - modifiziert - JETZT modufiziert! Das transportable TELEFUNKEN Ela V504 vintage 4-Kanal Röhrenmischpult wurde 1954 erstmalig vorgestellt. Konzipiert wurde s als lwww.vintagetools.de
Ich denke, das sind die Norm-Symbole von damals. Die wurden zumindest überall verwendet. Die ganzen Radios meiner Eltern/Großeltern, die ich auseinanderngenommen hab (und nicht zusammengebaut bekommen hab....) hatten diese Symbole drauf.Die Beschriftung ist großartig! Vielleicht sollte ich mir mal n Aufkleberset machen?
Zufällig bei eBay gesehen, ein oller Grundig-Mixer (Modell: Grundig Mixer 606 Mono) aus den 50ern:
Grundig Mixer 606 - Mono - Bj. 1953 - aus Sammler-Nachlass | eBay
Entdecken Sie Grundig Mixer 606 - Mono - Bj. 1953 - aus Sammler-Nachlass in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Stimmt wohl. Viele davon finde ich auch auf meinen Tonbandgeräten.Ich denke, das sind die Norm-Symbole von damals. Die wurden zumindest überall verwendet. Die ganzen Radios meiner Eltern/Großeltern, die ich auseinanderngenommen hab (und nicht zusammengebaut bekommen hab....) hatten diese Symbole drauf.
oder nen cs-01...Und nebendran ne 101 stellen
Kannt ich gar nich. War das Yamahas Antwort an Roland?oder nen cs-01...
Anhang anzeigen 197287
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Harvestehude finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Und nebendran ne 101 stellen
Nicht klein, aber Vintage! ich wußte nicht wohin mit dem Netzfund...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ischpult-mit-mods-recapped/2609605408-74-9668