Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Basedrummookie schrieb:interviewed
mookie schrieb:Der zweimalige Acid Meister muss unbedingt interviewed werden. Und gute Bilder vom Studio in dem der Meister im Sakko an zwei 303s (quasi 606) gleichzeitig dreht
phaedra schrieb:- David Vorhaus, seit White Noise - An Electric Storm im Musikgeschäft bekannt und auch heute noch aktiv, und das mit altem und neuem Instrumentarium und einer Menge selbst entwickelter Controller
Elektrokamerad schrieb:Über den hat mir mal Edgar Froese gesagt, der sei zu doof, um seine Synthesizer zu stimmen.
phaedra schrieb:Ich weiß, es sind ältere Herrschaften, aber die haben oft auch mehr zu berichten:
- Peter Baumann (ex-Tangerine Dream), weniger wegen der Musik, die dürfte durchgekaut sein, aber mehr aufgrund seiner Kreativität im Hinblick auf Instrumente (z.B.Projekt Elektronik-Geräte oder EMU Audity...nein, nicht der, den es gibt, sondern das Vorgänger-Unikat)
- David Vorhaus, seit White Noise - An Electric Storm im Musikgeschäft bekannt und auch heute noch aktiv, und das mit altem und neuem Instrumentarium und einer Menge selbst entwickelter Controller
Lol,Elektrokamerad schrieb:Basedrummookie schrieb:interviewed
Bin dabeiWataru schrieb:Also ich würde mich ungemein über ein Interview mit Biosphere aka Geir Jenssen freuen.
Mein Vorschlag für die interessantest Preisliste...Elektrokamerad schrieb:Mein Vorschlag für die beschisstenste Website im Synthesizer Umfeld.
cicatriz schrieb:Todd Barton