KI Bilder mit einem Synthesizer

Uiuiui… die Sonne war wohl heute zuviel des guten. Hab das Thema falsch verstanden: KI-Bilder mit dem Synthesizer erstellen. …. 😁 das war‘s dann für heute
 
Ich vermute, es ist Absicht, damit die Bilder als KI-Bilder identifiziert werden.
Interessante Vermutung, aber das kann ich mir eher nicht vorstellen. Ich gehe davon aus, dass die KIs tatsächlich in der Richtung noch keine „Vorstellung“ von einer korrekten Klaviatur am Synth haben und das Training fehlt. Auch in anderen Richtungen gibt es ja Fehler. Habe vor kurzem versucht ein Schlagzeug darstellen zu lassen. Es kam nicht mal annähernd an ein echtes, komplettes „drum kit“ oder „drum set“ heran. Anscheinend fehlen die Musiker bei den KI-Entwicklern.
 
Der Löwe bekommt seinen Synth bestimmt nicht mehr mit der Angabe „Zustand: leichte Gebrauchsspuren“ verkauft. Die Pranken hauen da schon gute Schneisen in die Klaviatur und die Bedienoberfäche 🙂
 
Mit Tonleitern und entsprechend konventionellen Tastenaufteilungen hat es die KI noch nicht so.

Hier wäre mal intelligentes Schwarz/Weiß-Denken angesagt :)

Oder frei nach Papa Vader: Ich bin (nicht) dein(e) Fatar!
 
Der Löwe bekommt seinen Synth bestimmt nicht mehr mit der Angabe „Zustand: leichte Gebrauchsspuren“ verkauft. Die Pranken hauen da schon gute Schneisen in die Klaviatur und die Bedienoberfäche 🙂
Ob er die Hasen als Snack arrangiert hat, für die Spielpausen:freddy:
 
Wo kann man diese bilder machen lassen?
Und hat man da irgendwelche rechte drauf!?
 
Wo kann man diese bilder machen lassen?
Und hat man da irgendwelche rechte drauf!?
Bei Microsoft, benötigt aber einen Account (hab' ich als Xbox User eh schon) und 15 Bilder werden "beschleunigt" erstellt.
 


News

Zurück
Oben