KI Bilder mit einem Synthesizer

Johann Sebastian wird neidisch…
Falls er die Bombenstimmung überlebt, eigentlich sollte das die KI durch die Fenster, hat das aber nur als Bemalung gezeigt. Bei Kirchensymbolik scheint die K.I. was reguliert zu sein, das Ding hat mir ständig 'nen Fehler gezeigt. Es gibt wohl Gruppen mit denen man sich einfach nicht anlegen will...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Dall-E 3 ist ja echt Dumm. Dachte mir ihr stellt euch nur blöd an, so überheblich wie ich bin =) und habe kurz versucht, Dall-E 3 genau und ausführlich zu erklären wie ne Oktave auszusehen hat und sogar dann, kam keine richtige Klaviatur bei rum und schon garnicht mit der von mir geforderten Anzahl an Oktaven.

Als ich der KI androhte das Babykätzchen sterben würden, wenn es die Reihenfolge der Tasten nicht beachtet, kam immerhin bei einem Versuch ne vernünftige Klaviatur bei rum, hatte aber nur noch wenig mit nem Synthesizer zu tun und außerdem hat es nen Leak von Prompt Text ins Bild gegeben und Alles war voller Katzen. Lade die Bilder jez hier nicht hoch da ich zu Faul bin, dachte mir aber, dass ich die Erkenntnis teile, dass es sehr wohl möglich ist ne ordentlich Tastatur generiert zu kriegen, auch wenn des Bild dann sonst verhunzt ist.

Edit: Was gerad auch lustig war, dass als ich meinen Prompt von Chat GPT-4 optimieren lassen hab, dann mit dem von GPT4 generiertem Prompt, nun ne Content Warnung mit der Androhung von Sperrung, bei Dall E3 kam.
Übrigens ohne den Part mit den Katzenbabys, wo ichs ja noch eingesehen hätte, da es schon quasi nen Jailbreak ist. Sehr lustig da ich beides über die Bing App nutze und jez kein typisches mir bekanntes Jailbreak Muster, in dem generierten Prompt erkennen konnte.

Edit2: Hatte jez doch die Motivation des Bild vom anderen Gerät rüberzuschicken und hier hochzuladen

_489e565d-5923-4a8b-b310-cf17ca2fb8ce.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jez einen hinbekommen wo die Tastatur fast stimmt, mit nen von GPT 4 nochmals optimierten Prompt der zwar theoretisch komplett falsch ist, aber zumindest, bei einem Bild ne fast richtige Tastatur ausgespuckt hat.

Hier der entscheidende von der Logik her falsche Part des Prompts:

"The Keyboard of the synthesizer spans five octaves, with seven white keys followed by five black keys in a repeating pattern."

_0fb18861-67d8-46b2-ad3f-7777ee01b8e0.jpeg

Edit: Hab jez oben drüber noch des Katzenbild mit der richtigen Anordnung von Tasten eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben