KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

No Time to Die von den Sisters?

Edit: Sehe gerade, Billie Eilish hat auch einen Song mit diesem Titel.

Oops, das von den Sisters heißt ja No Time to Cry. Dann nehme ich Billie Eilish - No Time to Die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Perfecto-Lederjacke eigentlich wirklich auch als Mantel (siehe die untote Dame vorne rechts im Bild)?
Gar keine schlechte Idee...

Schöne Grüße
Bert
 
Interessanterweise scheint sich die KI nicht entscheiden zu können, ob sich das Ganze in der U-Bahn oder auf dem Bahnsteig zwischen zwei U-Bahnen stattfinden soll.
Zumindest sind keinerlei Sitzgelegenheiten vorgesehen, und diese orange-gelben Flächen geben mir auch zu denken.

Schöne Grüße
Bert
 
Das werden wahrscheinlich nur @Sanguinea Project und/oder @Michael Burman lösen können: ;-)


Anhang anzeigen 205251

da fallen mir nut blöde Witze aus dem Bereich Architektur/GaLaBau ein...aber mal ganz rotzfrech angesichts einer offenbar halluziniernden KI: unten hat was mit Musik zu tun, oben fließt Wasser, -> Wassermusik.
Falls nicht, brauche ich bitte einen Tip :)
 
Smoke on the Water auf der 1. Seite, wurde doch von @Feinstrom sofort erkannt
Mitsamt der feinsinnigen Anspielung auf Frank Zappa, der in dem Song ja vorkommt.
Ich lasse aber selbstverständlich nur die Live-Version gelten, bei der ich jedes Mal das Orgelsolo mitsinge.

Wenn das nicht mal wieder was von Pink Floyd ist.

Aber irgendwie hängen da jetzt immer noch ein paar ungelöste Bilder in der Pipeline, oder?
Das von einseinsnull ist natürlich "Evacuate the Dancefloor", aber nicht die Fassung von Cascada, sondern die in Fachkreisen hochgelobte, aber weithin unbekannte Originalfassung von dem Totenkopf mit Schlapphut im Fischerhemd, wie hieß er noch gleich?

Schöne Grüße
Bert
 
da fallen mir nut blöde Witze aus dem Bereich Architektur/GaLaBau ein...aber mal ganz rotzfrech angesichts einer offenbar halluziniernden KI: unten hat was mit Musik zu tun, oben fließt Wasser, -> Wassermusik.
Falls nicht, brauche ich bitte einen Tip :)
Wasser wird für die Pflanzen benötigt, die sich in ihrer Gesamtheit - insbesondere wenn von Menschenhand angelegt - als .......... darstellen, der sich im hier gezeigten Fall auf dem ........ eines Gebäudes befindet.

Das Autoradio hat nur im übertragenen Sinne mit dem Song zu tun, denn es hat wohl eine Zeit gegeben, zu der man ihn öfters gesendet hat... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein recht schwierig zu lösendes Bilderrätsel, alldieweil nicht direkt der Titel des Liedes sondern eher die letzte Zeile des Textes dargestellt wird.

Lösungshinweis: ein fortgeschrittenes Alter ist beim Lösen von Vorteil... ;-)

Anhang anzeigen 205252
Ich gebe mal eine kleine Lösungshilfe:

die dargestellte letzte Textzeile lautet wie folgt

Anhang anzeigen Auch bei manchen Füßen.mp3

Wer jetzt das entsprechende Alter hat, oder im Altersheim tätig ist und der älteren Generation schonmal beim Singen zugehört hat, wird den Song bestimmt erkennen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben