Korg ARP Odyssey OHNE TASTEN / Desktop

Kacke ... hätten die auch gleich ankündigen können. :roll:
Meinen Blackface behalte ich, trotz dieser lumpigen Tastatur.
 
Der wird dann nur ca. 200 EUR billiger sein als der mit Tastatur? In USA sind die Odyssey derzeit bei 800 USD, skaliert auf Euro-Preis sind wir dann ungefähr bei 700 EUR. Rechnung korrekt?
 
uff!

brauch ich. will ich.

mist, hatte den mir aus platzgründen und wegen der qualität dieser gummidinger schon aus den gedanken gelöscht...

aber dieser formfaktor ist megainteressant für mich.

egal - ich muss eh laaange warten diesmal, da stehen andere wichtige sachen auf der liste vorher...
 
Das find ich ja mal echt cool. Bin eigentlich kein Freund von Rack- oder Desktopversionen, aber die Karp-Tastatur find ich derartig mies, dass ich die tastaturlose Version klar bevorzugen würde.
 
Odyssey... Korgyssey...

Desktop Odyssey... Desktopyssey...



"Deskorgyssey" !! :D


(...Achtung Wortspiel! ;-))





...wenn er auch nur annähernd so klingt wie oben, steht er auf der Kaufwunschliste!

:supi:
 
Coole Sache das! Dann könnt ich ja eigentlich mal meinen Sub37 wieder verhökern.
Ich hab schon wirklich lange nix mehr verkauft.
Ok, ich hab auch kaum noch was :kaffee:
 
freidimensional schrieb:
Coole Sache das! Dann könnt ich ja eigentlich mal meinen Sub37 wieder verhökern.
Ich hab schon wirklich lange nix mehr verkauft.
Ok, ich hab auch kaum noch was :kaffee:

...nimmst Du Drogen? ...oder keine mehr?
Der Moog und der Korg sind dann wie die linke und rechte Hand Gottes, das willst Du Dir entgehen lassen :opa:
...überfall ne Oma wenn Dir das Geld fehlt, oder prostituiere Dich im Altenheim! :roll:
 
Ich glaub es nicht.
Das Ding kommt wirklich. :selfhammer:
Ein Traum!
Wo soll ich das ganze Geld hernehmen?
Als erstes ist jetzt der Pittsburgh SV-1 dran.
Danach direkt der Odyssey Desktop.

Dass die damit nicht früher kommen konnten, als ich die Kohle noch hatte.
So geil der Desktop Odyssey auch ist,
man muss Prioritäten setzen. :school:
Hatten wir im letzten GAS Thread ja geklärt.
Deshalb bleib ich eisern und kauf den Pittsburgh SV-1.
Das wird meine Investition fürs Leben.

Trotzdem ist der Desktop Odyssey ein absoluter Knaller.
 
pulsn2-0 schrieb:
UVP für das Module lt. Korg 713.-

(für den Volca Kick 197.- btw)


Habe ich ja gut geraten. In der Preisregion muss man sich natürlich etwas umschauen. Aber eigentlich gibt es dafür garnicht so viel Konkurrenz. Klingt ja auch wirklich anders als z.B. Moog Minitaur oder so.

Nachtrag: Wollte immer einen echten Odyssey haben. Reicht der unechte?
 
Den Sub37 würde ich auch verkaufen und nen richtigen Moog dafür holen... :duckundweg:
 
Der neue Desktop Odyssey hat hinten ein paar Dipschalter. Sie sind mit "Mode Switch" Angeschreiben. (Sehe Video bei 0:33)
Das hatte die Key-Version nicht.
Für was sind die? Für den Midikanal? Weiss das schon jemand.
 
mich würde ein vergleich KArp odyssey gegen creamware prodyssey interessieren.
der würde doch damals als "klingt wie ein odyssey" gepriesen.
und ist auch noch poly.

hört man da nen unterschied?
brauch ich dann noch nen KArp?
 
mikesonic schrieb:
mich würde ein vergleich KArp odyssey gegen creamware prodyssey interessieren.
der würde doch damals als "klingt wie ein odyssey" gepriesen.


Gibt 'ne kleine Demo-Reihe auf YT ...weiss aber aus dem Stand nicht, ob es der Korgyssey oder der echte Odyssey ist.


danoh_hat_zpshehijmhd.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben