LeAnBa Kanal

Klingt wieder sehr gut, allein mit den Übergängen könntest du schon einen eigenen Track bauen.
 
Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut geht, und du gesund und munter, deine Musik weitermachen kannst. 🤞
 
Danke euch.
Ich strenge mich an, obwohl das gar nicht mehr so leicht ist nach so vielen OP`s.
 
Ein paar Tage habe ich noch bis zur OP und die Erinnerungen an die vorherigen beschäftigen mich immer mehr.
Zum Beispiel im Aufwachraum. Was funktioniert noch am Körper, ein Arzt der irgendwas sagt, und wie bin ich wieder auf die Station gekommen ??
Der benebelte Zustand wo alles schräg und seltsam ist, war wohl auch der Grund für dieses Stück.
Ich bin selber nicht so der Ambiente Fan (wenn man meins so Bezeichnen kann) aber in manchen Situationen brauche ich Trauermusik.
Achtung: Nichts für gute Laune.


https://soundcloud.com/supermba2010/the-back-of-joy?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Beim Tack "Short Flute" gefällt mit der Beat ab ca 1:21 unglaublich gut, der Rest der Tracks hätte ich persönlich nicht mal gespeichert in der DAW. Tut mir leid für meine ehrliche Meinung, es gibt nun mal wenige Perlen, der Beat aus deinem ersten Track gehört dazu.
Aber Hauptsache du hattest Spaß beim Musikmachen und es hat dich abgelenkt. Und selbst Profis hier wie Rother machen nur ein zwei wirklich geile Tracks, der Rest ist bestenfalls Mittelmaß. Ist aber bei den Großen Künstlern nicht anders, gibt nur wenige mehr als eine Hand voll gute Sachen die die gemacht haben, das meiste ist Grind auch von DepecheMode und anderen Gestalten.
 
Beim Tack "Short Flute" gefällt mit der Beat ab ca 1:21 unglaublich gut, der Rest der Tracks hätte ich persönlich nicht mal gespeichert in der DAW. Tut mir leid für meine ehrliche Meinung, es gibt nun mal wenige Perlen, der Beat aus deinem ersten Track gehört dazu.
Aber Hauptsache du hattest Spaß beim Musikmachen und es hat dich abgelenkt. Und selbst Profis hier wie Rother machen nur ein zwei wirklich geile Tracks, der Rest ist bestenfalls Mittelmaß. Ist aber bei den Großen Künstlern nicht anders, gibt nur wenige mehr als eine Hand voll gute Sachen die die gemacht haben, das meiste ist Grind auch von DepecheMode und anderen Gestalten.
Bin über jede Meinung dankbar.
Hört sich beim ersten Mal lesen zwar hart an, aber meine Scheuklappen sind auch recht groß geworden. In Eigenlob verfallen ist da recht leicht.
Ehrlich gesagt wollte ich mein Zeug gar nicht veröffentlichen. Ich habe immer nach der Musik gesucht, so wie ich sie jetzt mache. Die gibt es wohl nicht weil sie keiner will. Somit ist es ja klar das es wohl nur meinen seltsamen Geschmack trifft.

Ich habe immer sehr viel Musik gehört. Gerne Filmmusik aber meistens Art of Noise, Kraftwerk, Depeche Mode usw.. Den Traum so was selber mal zu machen, konnte ich zumindest als nicht Musiker mit null Ahnung von DAW in den jetzt ca. 1,5 Jahren etwas umsetzen.
Zumindest höre ich hauptsächlich nur noch meine eigenen Sachen.

Den Profis das Musik machen überlassen und die eigenen Sachen ohne Veröffentlichung anhören, wäre eventuell besser oder weniger peinlich.
Dan wäre auch der Nervenkitzel weg, was sagen die anderen.

Gruß Martin
 
Wenn dir das Geld finanziell nicht weh tut, hau raus die Sachen. Einzige was mich nervt sind die Abomodelle, ich deshalb mal zwei Lieder permanent gemacht und dann das Abo auslaufen lassen. Das war teuer, aber hey ich muss mich um den Account nicht mehr kümmern, seit den Klingelton-Abos habe ich irgendwie eine Abneigung gegen Abos. Bin wahrscheinlich auch der einzige der das Synmag am Kiosk kauft.
 
Den Profis das Musik machen überlassen und die eigenen Sachen ohne Veröffentlichung anhören, wäre eventuell besser oder weniger peinlich.
Dan wäre auch der Nervenkitzel weg, was sagen die anderen.
Alles gut, die meisten hier machen keine bessere Musik und spielen sich aber als Profis auf, du bist da ehrlich auch zu dir selbst. Das wichtigste ist, dass du Spaß beim Machen hast. Ich lade z.B. meine Sachen erst gar nicht hoch, weil ich die beim Machen ganz toll finde und drei Tage später einfach nur noch peinlich und wenn nicht peinlich dann absolut austauschbar und nichts besonders, einfach ein Track mehr in der Gemafreien Musik, die man sich so für Null runterladen kann.

Musik ist heute nur noch was wert wenn man mit Modularkram live rumdudelt, oder wenn man wirklich Topproduktionen abliefert, alles andere sind doch Leute die gerade mal so mit ihrer Musik über die Runden kommen, wenn überhaupt, eben weil das nix besonderes ist was die abliefern können und das trotz Synthburg, Modularwand und tollem Heimstudio. Ist ja auch ok, geht je meist nur um Spaßmusikmachen am Feierabend.

Sorry für die harten Worte, ich bin SEHR direkt und ehrlich, auch in normalen Leben und das kommt natürlich selten gut an, aber ich halte das für besser als diese Miteidsbebauchpinseln und nur Gutes sagen, ansonsten Klappe halten, das finde ich falsch.
 
Alles gut, die meisten hier machen keine bessere Musik und spielen sich aber als Profis auf, du bist da ehrlich auch zu dir selbst. Das wichtigste ist, dass du Spaß beim Machen hast. Ich lade z.B. meine Sachen erst gar nicht hoch, weil ich die beim Machen ganz toll finde und drei Tage später einfach nur noch peinlich und wenn nicht peinlich dann absolut austauschbar und nichts besonders, einfach ein Track mehr in der Gemafreien Musik, die man sich so für Null runterladen kann.

Musik ist heute nur noch was wert wenn man mit Modularkram live rumdudelt, oder wenn man wirklich Topproduktionen abliefert, alles andere sind doch Leute die gerade mal so mit ihrer Musik über die Runden kommen, wenn überhaupt, eben weil das nix besonderes ist was die abliefern können und das trotz Synthburg, Modularwand und tollem Heimstudio. Ist ja auch ok, geht je meist nur um Spaßmusikmachen am Feierabend.

Sorry für die harten Worte, ich bin SEHR direkt und ehrlich, auch in normalen Leben und das kommt natürlich selten gut an, aber ich halte das für besser als diese Miteidsbebauchpinseln und nur Gutes sagen, ansonsten Klappe halten, das finde ich falsch.

Mir geht es eher andersherum. Die Superproduktionen sind für mich nicht sonderlich spannend. Die wirklich spannenden Sachen entdeckt man eher bei den Nicht-Profis. Da ist nicht alles auf Linie gezogen. Ich mag z.B. Jans Schneeman Song, das ist irgendwie echt, das irgendwie ganz nah dran, als ob Jan und ich im Zimmer sitzen und er spielt das für mich, nur für mich. Klar, nicht alles gefällt einem, aber ich habe hier richtig Spaß an den Songs.
 
Mir gefällt derzeit weder die Hobbymusik hier noch die kommerziellen Sachen so richtig, irgendwie alles schon tausendmal gehört. Das einzige was schön ist das selbst machen und dann löschen, da die Sachen nur für den einen Moment schön sind und am Tag danach schon wieder ohne Bedeutung. Ich glaube auch nicht dass ich je wieder Musik kaufen werde, es sei denn es schafft wirklich mal einer mich musikalisch zu begeistern, was ich aber nicht glaube.
 
Hallo,
wollte mich nur mal kurz melden.
Bin noch mitten in der Behandlung und habe leider nichts neues zum anhören.
Was mir am meisten zu denken gibt, es fühlt sich an wie wenn einer den Schalter für Spaß und Motivation zum Musik hören – machen umgelegt hat.
Wird wohl noch etwas dauern. :amen:
 
fühlt sich an wie wenn einer den Schalter für Spaß und Motivation zum Musik hören – machen umgelegt hat.
Kenn ich auch zu manchen Zeiten.

Dafür hören aber wir Deine Musik gerne! Ich bin erst über dei Spotify-Playlisten-Aktion von Martin Kraken auf Deine Tracks gekommen. Bin sehr begeistert!
 
Kann mich dem anschließen, ich finde die Musik auch sehr ansprechend. Es ist auch verständlich, dass du zur Zeit andere, ernstere Gedanken hast, als Musik zu machen.

Für deine Behandlung wünsche ich dir alles Gute, und die Lust zum Muckemachen kommt wieder!
 
Ich hoffe, dass du alles gut wegsteckst und bald wieder auf dem Damm bist.
Ist auch eigennützig, ich will mehr von deiner Musik :xenwink:
 
Sehr schön. Ich hoffe, das entspricht gerade deinem Zustand. Für mich klingt es hoffnungsvoll und nach vorn gehend 👍
Naja, geht so. Aber ich bin froh das ich noch recht gut hören kann. Taubheit links war einer der vielen Nebenwirkungen die ich unterschrieben habe.
Bis jetzt nach fünf Jahren, um die vierzig Operationen und 3 x 30 Bestrahlungen am Kopf darf ich mich nicht beschweren. Es Funktioniert noch alles ganz gut.
Man wird auch dankbarer, wenn man andere sieht denen es viel schlechter geht.
Nur das essen und trinken ist noch eine richtige Qual.
 


Zurück
Oben