Novex
||||||||||
tompisa schrieb:ich hätte mir das Gerät gerne gekauft, aber der im Grunde nicht vorhandene Wiederstand beim Drehen nicht gerasteter Potis ist für mich inakzeptabel. Klang ist wirklich sehr gut - nicht "überragend" , wie man denken könnte , wenn man einige testberichte liest. Aber die guten Ergebnisse sind sicher dem klanglich tatsächlich überragenden Preis Leistungsverhältnis geschuldet. Wenn ich aber lese: Cwejman , Moog und gar Arp 2600 , dann muss ich schmunzeln.
Liebe Firma MFB, lieber Mr, Fricke, Warum nicht das Gerät 100 Euro teurer machen und Potis mit entsprechenden Qualitäten verbauen ? Verstehe ich einfach nicht. Ich hätte es so gerne gekauft , alleine wegen dem Formfaktor
Ansonsten tolle Kiste, Kudos
Der Dominion bietet aber viel zündstoff. Hier regen sich die ganze Zeit leute auf die den Dominion nicht mal besitzen oder auch nur mal eine Stunde auspropiert haben.
Also ich besitze den Dominion seit ca 7-8 Wochen. Als erstes der Dominion X klingt wirklich sehr geil, in dieser Preisklasse wohl unschlagbar(er klingt natürlich nicht so wie z.b. ein Cwejman aber der kostet auch 3200€ und nicht 800€). Jede Funktion hat einen Poti, hochwertiges Gehäuse, man kann speichern. Diverse eingänge um den Dominion mit einem Modularsystem zu verbinden . Das arbeiten mit dem Dominion X macht einfach Spaß und man gewöhnt sich schnell an die leichtgängigen Potis. Am anfang haben die Potis mich auch gestört ein bischen widerstand könnten die gut vertragen .
Aber es ist wie es ist und den Dominion X nur nicht zu kaufen wegen den Potis, na ja. Da entgeht einem ein sehr geiler Syntheziser.
In dieser Zeit hat nicht jeder sowiel Geld und da ist es sehr lobenswert wenn eine Firma so ein spitzen Produkt für kleines Geld anbieten kann.
Worum geht es eigentlich, doch um Musikmachen und da hängt der Dominon X seine Kollegen in der gleichen Preisklasse um längen ab.