Modal Electronics Ltd. - Insolvenzverfahren

Ich denke das erlauben sie aus Sicherheitsgründen nicht ...
Jeder, der schon mal Code disassembliert hat, weiß, dass der Aufwand in den allermeisten Fällen gar nicht lohnt (damit meine ich: bei den wirklich guten und großen Dingen ist der Aufwand auch entsprechend riesig). Bis man daraus etwas einigermaßen Lesbares hinbekommen hat, kann man auch genauso gut den Kram selbst schreiben in der Zeit.
 
Ich kenne ja nur den ARM Assembler vom Archimedes, das war aber fast schon sowas wie 'ne Hochsprache, jetzt im Vergleich zu 6502, 80x86 und 68k.
 
Ich finde, für diese weltbewegende Mitteilung hätte er schon wenigstens in den erdnahen Orbit fliegen können, wenn nicht sogar bis zum Asteroidengürtel oder zur Oortschen Wolke...
 
Bleibt die Frage, wurden sie jetzt von Novation/Focusrite oder Behringer/Music Tribe übernommen:fresse:
 
Ich finde, für diese weltbewegende Mitteilung hätte er schon wenigstens in den erdnahen Orbit fliegen können, wenn nicht sogar bis zum Asteroidengürtel oder zur Oortschen Wolke...
Der Typ ist ein Poser. Und eigentlich auch kein besonders guter Keyboarder. Macht aber einen auf den Versteher. So ein Youtube-"Produktspezialist" nach eigener Berufung. Aber er scheint ja jemanden bei Modal zu kennen. Als die Insolvenz startete hat er schon Sachen erzählt die sich jetzt im Nachhineinen als richtig gezeigt haben.
 
Das ist doch leicht: Musik Meyer ist der Vertrieb für Korg und das passiert unter "Korg & More" - Modal gehört nun zu "& more"
Also zu Musik Meyer und das ist in D so. Von außen wird es einen Träger geben alltronics, die machen dann die Verwaltung. Quasi oberste Ebene / Management. So ein Konstrukt steht auch hinter Rolands Vertriebssystem. Joint Venture.

*Mitm Horst EMI Mayer hat das nicht zu tun, wie richtig bemerkt wurde. Der macht das aktuell selbst.
 
"Alltronics Holding" wird erwähnt im Text. Das heisst das wurde nach China verkauft. Logisch irgendwie. Die greifen immer noch know how ab was sie können. Ich nehme das mit etwas Ernüchterung auf und habe eher gemäßigte Erwartungen.
 
Das ist doch leicht: Musik Meyer ist der Vertrieb für Korg und das passiert unter "Korg & More" - Modal gehört nun zu "& more"
Also zu Musik Meyer und das ist in D so. Von außen wird es einen Träger geben alltronics, die machen dann die Verwaltung. Quasi Management. So ein Konstrukt steht auch hinter Rolands Vertriebssystem. Joint Venture.

*Mitm Horst EMI Mayer hat das nicht zu tun, wie richtig bemerkt wurde. Der macht das aktuell selbst.
Ja, wenn man die letzten paar Jahrzehnte auf Musikmesse & Co war hat man die schon mal gesehen, waren kaum zu übersehen. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben