Pics Modular Systeme / Gearporn

Akai LPK 25, Korg nanoKontrol und Flame Clockworks auf Lego-Technic-Ständern:
 

Anhänge

  • 160328 isms.jpg
    160328 isms.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 299
Wow, das ist mal ein Gehäuse, coole durchdachte Features aber auch preislich nicht ganz meins Zur Zeit.
Man, das würde mir sehr, sehr gefallen.
Werde wohl selber bauen müssen.

PS: Nur wo steckt die Hallspirale?
Kugelschreiberfeder :mrgreen: :kaffee: ?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Nur wo steckt die Hallspirale?
Zur Zeit nutze ich lieber das Eventide Space, daher ist sie beleidigt im Case geblieben, zusammen mit dem Ersatznetzteil.

Schaumstoffausschnitte habe ich selbst gemacht, daher die nicht geraden Kanten.
 

Anhänge

  • 160328 isms case.jpg
    160328 isms case.jpg
    2 MB · Aufrufe: 273
Ich habe gerade keine Waage zur Hand, daher hier nur die Werksangaben:
das Pelican-1700-Case selbst wiegt 7,7 kg (mit Schaumstoff),
das Isms-Case wiegt 2,7 kg (ohne Module),
man ist also mit rund 10 kg zuzüglich Modulen, Grid, Federhall, Netzteil, Kabeln und Teletype-Tastatur dabei.

Da das Pelican-Case Rollen hat, sind auch längere Strecken leicht zurückzulegen.
 
Habe es bei einer Reise in die USA erworben, kostete dort rund 180 USD, lag damit unter der Freigrenze (für "andere Waren") von 430 EUR bei Flugreisen, ich konnte es also legal abgabenfrei einführen.

Die Preise auf amazon.de (teilweise um die 1000 EUR) sind ein Witz,
auf eBay gibt's die Teile schon mal für rund 200 EUR inkl. Versand.
 
moondust schrieb:
merke , ich war schon lange nicht mehr auf der Gearpornsite.
War aber auch gut,so . Was es da alles schönes gäbe. Hier mal ein Beitrag von mir , das aktuelle Setup.
[ https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s251785fb47024933/image/i5050fe8105a9b68a/version/1459060680/image.jpg (•BILDLINK) ]

Wenn Du Tiptop-Strom hast, hast Du doch Flying Busboards, richtig?
Wie hast Du denn das Flachbandkabel im Eowave 6U Wood von einer Wanne in die andere bekommen?
 
Klar ,da wurde ein Loch gebohrt und das Kabel kann man auf der Rückseite sogar ein ganz kleines Stück sehen.

Ich kann da jetzt keine Fotos machen, da ich bei den Vorbereitungen für's HK drin stecke .
 
Ok, Danke!
Dann weiß ich bescheid, das da Löcher rein müssen, eigentlich schade bei anderen Systemen ist da schon dran gedacht worden.
Andererseits ist das Eowave preislich ganz fair.
 
Daran gedacht.
die haben nur die Wanne . Auf Bildern sieht man immer wie die über ein Modul Strom zuführen.

maxresdefault.jpg
 
Rechts oben ist das Source of Energie Modul, das versorgt ja mit Strom, aber der Strom muß ja unten auch in die Wanne, da seh ich kein weiteres Stromversorgungsmodul also muß man durch die beiden Wannen bohren um von einer Wanne in die andere zu kommen, oder raff ichs grad nicht?
 
Die landschaftsfotos sind ja wohl die härte: Geoengneering all over the place.
Diese "coolen" leute sind an naivität nicht zu überbieten!
 
Nick Name schrieb:
Geoengneering all over the place.
Was ist das? Die Filter/Effekte drauf?

Anyway hier ist mein aktuelles Eurorack-System nachdem ich Blindpanel von Doepfer und einen Intellijel Planar hinzugefügt habe:

2016-05-15-Eurorack.jpg
 


News

Zurück
Oben