Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Zum Thema "Happy Knobbing Anthem" hab ich erstmal nen Umfrage-Thread gestartet:
viewtopic.php?t=24261

Kann ja sein, dass das gar nicht soviele interessiert oder halt ein Anthem auf Sample-Basis für ein Modular-Event nicht gut aufgenommen wird. :dunno:

Edit: ACA hat mich auch grad auf die Urheberrechtsproblematik aufmerksam gemacht:
Also für die Sequencen & eventuelle Sprachaufnahmen müssten die jeweiligen Beteiligten erstmal Ihr ok für einen Remix-Wettbewerb geben.
Sorry, hab ich nicht dran gedacht. :oops:
 
Oder vielleicht einfacher, falls jemand die Audioaufnahmen, welche ich für den HK-Film (welcher noch in Arbeit ist) aufgenommen habe, nicht für ein Remix-Projekt (Happy Knobbing Anthem) zur Verfügung stellen will, soll er sich doch hier oder per PM bei mir melden.
 
Moogulator schrieb:
Was ich gesehen hab stimmte glaub ich auch.
Das ist ja wirklich cool dokumentiert. Fehlt echt nur Synthfrau und wir mit unserem Gefummel. Das ist echt nen HUT AB wert!! Ich werd beim nächsten Mal vielleicht auch etwas gründlicher sein. Evtl hab ich dann sogar ne Videocam, sei sie auch eher einfacher Art. Wobei natürlich theoretisch könnte man auch EIN MAL alles zusammenschneiden aus versch. Perspektiven und direkt Sound abnehmen. Das könnte auch cooler werden.

Mir gehts meisten nur um die Stimmung. Evtl. könnt man da noch was anderes machen. wie auch immer: Super, deine Videos!

danke, auch von den anderen.

bei dir und patty war ich leider draussen eine rauchen :? und habs erst zu spat gemerkt. aber das kommt davon wenn man nicht die PA nutzt ;-)
bei mir hat das ja leider nicht so gut geklappt mit dem sound abnehmen. aber das nächst mal wird es besser.
aber du hast schon recht !
die stimmung kommt bei der direktabnahme nicht so rüber.
videocam mit 2 audio-spuren :idea: . eine live und noch mal line-in.
das wärs.
 
Hi XeroX

erstmal vielen Dank für die tollen Videos und deine Mühen+Nacharbeit!
Mir fällt auch ein warum die ersten Aufnahmen bei TomAbe&Co zu laut/übersteuert geworden sind. Unglücklicherweise waren ja die Ausgänge seines Minimixers erschöpft so dass wir unseren Kopfhörerverteiler mit rübernahmen, an dem dann auch die Kamera mit steckte. Dieser hat natürlich einen viel zu lauten Ausgang. Hätten wir aber runtergeregelt bekommen wenn wir dran gedacht hätten! :sad: Schade.
Naja, next year wird alles besser :lol:

vielen Dank nochmal
Benny
 
XeroX schrieb:
Moogulator schrieb:
Was ich gesehen hab stimmte glaub ich auch.
Das ist ja wirklich cool dokumentiert. Fehlt echt nur Synthfrau und wir mit unserem Gefummel. Das ist echt nen HUT AB wert!! Ich werd beim nächsten Mal vielleicht auch etwas gründlicher sein. Evtl hab ich dann sogar ne Videocam, sei sie auch eher einfacher Art. Wobei natürlich theoretisch könnte man auch EIN MAL alles zusammenschneiden aus versch. Perspektiven und direkt Sound abnehmen. Das könnte auch cooler werden.

Mir gehts meisten nur um die Stimmung. Evtl. könnt man da noch was anderes machen. wie auch immer: Super, deine Videos!

danke, auch von den anderen.

bei dir und patty war ich leider draussen eine rauchen :? und habs erst zu spat gemerkt. aber das kommt davon wenn man nicht die PA nutzt ;-)
bei mir hat das ja leider nicht so gut geklappt mit dem sound abnehmen. aber das nächst mal wird es besser.
aber du hast schon recht !
die stimmung kommt bei der direktabnahme nicht so rüber.
videocam mit 2 audio-spuren :idea: . eine live und noch mal line-in.
das wärs.

Das war uns wohl auch nicht gegönnt. Egal, sollten wir jetzt mal begraben, gibt ja wirklich genug andere Videos.
 
Traffic hat sich beruhigt. Also das reicht locker bis Monatsende.

Link zum http://www.sequencer.de/synth/index.php/Happy_Knobbing_Modular_Meeting im Wiki hab ich hier vereinfacht HK und nen X dahinter erzeugen diesen Link http://www.sequencer.de/synth/index.php/Happy_Knobbing_Modular_Meeting.

Also einfach H K und X hintereinander setzen.
 
TomAbe schrieb:
Hallo Leutchen
Unser Freund Pascal aus France hat seine Videos auf Youtube hochgeladen.
Cool Stuff und die Jam von Patty und Mic ist auch darunter :lol:

Super, dann gibt's ja jetzt von allen Jams Videos.
 
Cool, ist dann auch die letzte Jam mit Bernie und Christa drin? Ich schau mal. Dann ists nämlich wirklich komplett. Wahnsinn! So viele Cams bringen wohl eine komplette Infoflut. Habs zum Wiki dazugebaut und geBLOGSTOFFt. Dann findet man das noch in 1000 Jahren *übertibe*
 
Lange, lange, lange hat es gedauert, doch nun ist mein Filmchen zum Modularmeeting fertig geworden.
Achtung, es ist ein bisschen schräg geworden. ;-)
Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Alle Audioaufnahmen wurden am HK gemacht, ausser dem Intro und dem Abspann. Danke nochmals für alle Beiträge.


Der Film ist 100MB gross.
 
Verlink ich im Wiki noch wegen Vollständigkeit und so..
Super Sache, die Demos!! Echt!! Gefällt mir sehr, da es die Sounds nochmal einzeln zeigt. :supi:

blogstoff

Hält der Server das aus? Sonst kannst dus im Wiki hochladen..
 
Fett

Mensch ACA,

das Warten hat sich gelohnt, echt geiler Streifen, ganz großes Kino!
Ist schon klar, dass Du ab jetzt die Filme drehen musst bei den Happy Knobbings.

Respekt, gefällt mir sehr gut!

Gruß

[Schalt-] Greismeister
 
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Server, bezugsweise mit dem Traffic.
Mal schauen.

Übrigens sind bei mir ein paar Sound auch verzerrt. Aber was solls, wieder mal was für das nächste mal gelernt. ;-)
 
Re: Fett

kreismeister schrieb:
Ist schon klar, dass Du ab jetzt die Filme drehen musst bei den Happy Knobbings.

Wenn es gut ankommt, dann gerne wieder. Aber dann sicher wieder etwas anderes. Vielleicht mal was schräges? :D

Hoffe du filmst im 2009 auch wieder, denn dein Film vom 2007 hat mir auch sehr gefallen.
 
Ich bin echt beeindruckt !

einmal die aufnahmequalität der Demos,
dann vor allem die dargebotenen Grooves,
und dann auch von der ganzen zusammenstellung des Films !
Respakt ! und danke ACA.
Richtges Kunstwerk Das !
 
Genau richtig. Die Eindrücke und so bekommt man ja durch die anderen Videos. Hier ist mal ein Schwerpunkt auf Klang und so, prima. Ist was neues.

Wie gesagt, ist gebloggt. Vremutlich steigt dein Traffic sehr bald an und Matrix wird es mit Sicherheit in 1-2h auch drin haben *G*
 
Kann das runternehmen oder wie schon gesagt: Upload ins Wiki, dann ist das egal. Nach meiner Erfahrung ist der erste Tag extrem, zweiter etwa hälfte des Runs vom Vortag und danach exponentiell fallend.
 
hey super hast du das hingekriegt. wie wenn man noch mal da wäre.
man hat es schon fast vergessen , und jetzt kommen wieder alte errinerungen wieder hoch . toll gemacht . :heyho:
 
Super!

Einfach nur geil! Ich habe die knapp 14 Minuten wirklich genossen. Hat mir wirklich gut gefallen.

Da hast Du bestimmt 'ne ganze Menge an Arbeit reingesteckt!
 


News

Zurück
Oben