Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist zumindest nicht richtig. Siehe meinen Kommentar weiter oben.Ja, und es ist der fünfhundertste virtuell analoge Bass-Synthesizer, der das gleiche kann wie alle anderen auch. Wer braucht noch einen weiteren davon?
Das ist nicht gänzlich auszuschließen....Und wir sind sicher, dass das nicht nur ein Air-Plugin ist wo Moog drauf steht?
Wieso sollte das so sein ?Das ist nicht gänzlich auszuschließen....
Vorhandenes know-how nutzen? Irgendjemand muss den ja entwickelt haben und wenn du dir die Audiodemo anhörst, klanglich ist dass nicht so weit auseinander. Für genaueres müsste man mal Seite an Seite vergleichen.Wieso sollte das so sein ?
guter Ansatz, aber ohne Demo nixBeides hat er nicht, hab es eben extra nochmal überprüft. Dafür dann so eine sportliche CPU Auslastung? Ich weiß nicht.
Nein dieses Plugin stammt von den selben Entwickler(n), die schon die IOS Sachen (Animoog Z, Model 15...) und das Moogerfooger Bundle gemacht haben.Und wir sind sicher, dass das nicht nur ein Air-Plugin ist wo Moog drauf steht? 50 Euro …ist schon ein guter Preis. Wenn sie ein paar tausend Kopien verkaufen, dann könnten sie eine Weile die Hardware gegenfinanzieren.
Habe gestern erst wieder was mit dem AAS Multiphonics gemacht, auch da ist Mariana ein ganz großes Stück weit von entfernt. Wenn man über einen analog-style Soft Synth im Jahr 2023 redet, dann muss man auch über Filter Drive und/oder Saturation in der Mixer Section reden. Beides hat er nicht, hab es eben extra nochmal überprüft. Dafür dann so eine sportliche CPU Auslastung? Ich weiß nicht.
Ich meine den Multiphonics. Es ist vollkommen egal ob da bunte Käbelchen gezogen werden, oder nicht, es geht um die Technik dahinter und was Stand 2023 ist. Ich hätte auch Softube Model 72, FXpansion Strobe, oder Cypher nennen können, selbst der Uralt Largo beherrscht Filter Drive.AAS Multiphonics?
Keine Ahnung, was das ist. Ok, mal gegoogelt. Eine VST Eurorack-Simulation. Gut. hm…
Mal die anderen Synths angeguckt. Feststell: Du meinst wahrscheinlich den ULTRA ANALOG VA-3.
Den Teil hättest du dir sparen können, wenn du mal selbst getestet hättest.Drive – also Übersteuerung – stellt man bei vielen Synths einfach dadurch her, dass man den Level-Regler in der Mixer-Sektion zu laut dreht.
Denn der bestimmt, wie laut das Signal in den Filter geht, und wenn das zu laut ist übersteuert dieser.
Es ist also mitnichten so, dass Synths ohne ""Drive-Schalter"" keinen Drive hätten.
Inwiefern der Marina jetzt in die Übersteuerung fährt kann ich allerdings nicht sagen.
Deinen Vergleich finde ich trotzdem zweifelhaft.
Du versuchst auf Teufel komm raus, dass was ich geschrieben habe in Abrede zu stellen, mit fadenscheinige Argumente und ohne überhaupt im Bild zu sein. Du brauchst nicht Glauben, dass du mit blödsinnigen Geschreibe meinen Beitrag entwerten kannst. Blödsinnig deshalb, weil du denkst, du wärst dazu in der Lage darüber zu entscheiden, ob etwas "sachlich und korrekt" ist. Ganz bestimmt nicht.Man muss sich den Marina doch nicht kaufen, wenn man keinen Bock hat.
Man kann ihn sich auch mittels sachlicher Argument selbst ausreden (Was eigentlich bedeutet, dass man ihn heimlich haben will)
Aber dann bitte auch sachlich und einigermaßen korrekt.
Was soll das bringen, Resonanzverhalten vergleichen und dann?Mach doch bitte auch mal so einen Filtersweep mit dem AAS Multiphonics. Ich habe den mit keinen meiner Plugins so hinbekommen.
ein SAW Osc und Filter zumachen, bei Resonanz kurz über 8
Anhang anzeigen 196335
Bei einem Subtraktiven Synth vergleiche ich so die Filtercharakteristik, das ist für mich einer der Kernelemente eines Synths.Was soll das bringen, Resonanzverhalten vergleichen und dann?
und, von wem kommts denn ? Fänd ich echt spannend das zu wissenNein dieses Plugin stammt von den selben Entwickler(n), die schon die IOS Sachen (Animoog Z, Model 15...) und das Moogerfooger Bundle gemacht haben.
Air hat mit den Mariana nichts zu tun...