optical synth modding ( Rätsel inkl.)

marcos

||||
werte gemeinde,

so mancher synth ist ja im Auslieferungszustand leider keine Augenweide. klar denken die meisten, egal... klingen musser. aber für die paar leute die eine ähnliche meise haben wie ich, hier mal kleines Rätsel... welchen synth werde ich hiermit " veredeln"?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211106_023719.jpg
    Screenshot_20211106_023719.jpg
    417,3 KB · Aufrufe: 56
Für alle dies verpasst hatten, hier das letzte modding... vorher-> nacher
 

Anhänge

  • Screenshot_20211106_025941.jpg
    Screenshot_20211106_025941.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20211028_191233.jpg
    IMG_20211028_191233.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 49
werte gemeinde,

so mancher synth ist ja im Auslieferungszustand leider keine Augenweide. klar denken die meisten, egal... klingen musser. aber für die paar leute die eine ähnliche meise haben wie ich, hier mal kleines Rätsel... welchen synth werde ich hiermit " veredeln"?
Bilderrätsel... ist ja wie bei den Fotointernetkommunitys hier ;-)

Das Holzdecor erinnert an den Quantum - aber um das geht es ja wohl nicht.

Das Seitenteil kann ja für nahezu alles sein, beim Sequential Pro-3 und Take5 sind ja Plastikteile verbaut.

Da ich auch schon überlegte dem ( in Zukunft ) in dem Bereich zu veredeln tippe ichmal so ins Blaue - Pro-3 ( nonSE ) oder Take5 ?
Andererseits sehe ich viel Modulzeug in Deinen Bildern, das sieht mir wiederum nicht nach Konservendosensyntheshizeruser aus.

Veredeleung kommt wenn/dann bei mir aber in Nussbaum - damit klingt jeder Synth einfach geiler.

Wenn die digitalen Bits so hin und her springen schwingt sich ja das Gehäuse auf - und wenn Dieses dann etwas massiver und nicht so resonanzgeneigt ist dämft Dieses dann diese Schärfe der Rechtecksignale - was Denen die unangenehme Schärfe nimmt ( Achtung - dies ist Ironie ! )
 
Bilderrätsel... ist ja wie bei den Fotointernetkommunitys hier ;-)

Das Holzdecor erinnert an den Quantum - aber um das geht es ja wohl nicht.

Das Seitenteil kann ja für nahezu alles sein, beim Sequential Pro-3 und Take5 sind ja Plastikteile verbaut.

Da ich auch schon überlegte dem ( in Zukunft ) in dem Bereich zu veredeln tippe ichmal so ins Blaue - Pro-3 ( nonSE ) oder Take5 ?
Andererseits sehe ich viel Modulzeug in Deinen Bildern, das sieht mir wiederum nicht nach Konservendosensyntheshizeruser aus.

Veredeleung kommt wenn/dann bei mir aber in Nussbaum - damit klingt jeder Synth einfach geiler.

Wenn die digitalen Bits so hin und her springen schwingt sich ja das Gehäuse auf - und wenn Dieses dann etwas massiver und nicht so resonanzgeneigt ist dämft Dieses dann diese Schärfe der Rechtecksignale - was Denen die unangenehme Schärfe nimmt ( Achtung - dies ist Ironie ! )
danke für deine anwort. der gesuchte synth ist nicht aus Amerika. es ist tatsächlich ein Europäer. hier noch eine andere Perspektive...
 

Anhänge

  • IMG_20211106_023457.jpg
    IMG_20211106_023457.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 40
Keine Ahnung aber diese geneigte Kante erinnert mich an Arturia Microbrute 2S oder Drumbrute.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben