Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Bücher, die werden aus Papier gemacht und Papier macht man aus Bäumen, die extra dafür getötet werden. Das ist Böse. Sagt Greta. Gibts da keine iPad Version von, weil das ist soo total Praktisch dass man da mit dem Stift reinkritzeln kann.was meinst du, sollen wir den Kindern hier mal was aus der alten Zeit erzählen?
Anhang anzeigen 145315
Gibts da keine iPad Version von, weil das ist soo total Praktisch dass man da mit dem Stift reinkritzeln kann.
Erinnert mich an den TippEx Blondinen Sekretärinnen Witz....PDF gibts ja, und mitm Edding kannze auch aufm PC-Monitor oder dem iPad Notizen anbringen.
Erinnert mich an den TippEx Blondinen Sekretärinnen Witz....
Das sind Bücher, die werden aus Papier gemacht und Papier macht man aus Bäumen, die extra dafür getötet werden. Das ist Böse. Sagt Greta.
Hier stellvertretend 6 Sektionen meiner Archivwand. Unten rechts ist ein Teil des Keys/Keyboards CD Archivs zu erahnen. Hier Keyboards/Keys/Synmag/c't. Die Bücher sind weiter unten und von der Gitarrensammlung verdeckt. Kataloge und Messe-Flyer sind da auch noch dabei. Insgesammt sind es dann 36 solcher Sektionen. Ca. 60% Synths/Musik, der Rest Physik und IT. Die Coffee Table Books sind im Haus verstreut.Challenge accepted!
Bücher sind so ca. 8 von diesen Sektionen und wild gemischt (alles Fachliteratur), aber sicher darin 40% Musik und dann eben noch die Coffee Table Books.OK, ich war von Büchern ausgegangen.
Hier stellvertretend 6 Sektionen meiner Archivwand. Unten rechts ist ein Teil des Keys/Keyboards CD Archivs zu erahnen. Hier Keyboards/Keys/Synmag/c't. Die Bücher sind weiter unten und von der Gitarrensammlung verdeckt. Kataloge und Messe-Flyer sind da auch noch dabei. Insgesammt sind es dann 36 solcher Sektionen. Ca. 60% Synths/Musik, der Rest Physik und IT. Die Coffee Table Books sind im Haus verstreut.
Ach wie es mich beruhigt, so etwas zu lesen. Ich bin nicht allein.Mit Zeitschriften, Katalogen, Bedienungsanleitungen und so kommen noch (grob gemessen) ca. 17 laufende Meter dazu. So viel zum Thema "Diffusoren im Studio".
Mit Sicherheit die beste VersionWelche Version wird denn wieder aufgelegt (ich hab nicht den gesamten Kampagnentext durchgelesen, weil ich die Originalausgabe habe)?
Nun, das war einfach Ende der 1970er/Anfang der 1980er sowas wie Google für eben elektronische Musik (wobei EM speziell neue Musik meint). Zu den fachlichen Infos enthält es jede Menge Arroganz allem gegenüber, was nicht EM in obigem Sinne ist. Besorgen und selber lesen. Ich habe mal hier noch was eingehängt. Wer mag, schnitzt sich dann einen neuen Thread.Auf der anderen Seite würde es mich schon interessieren, was Du an dem Buch von Herbert Eimert und Hans Ulrich Humpert so genial findest. Ich kenne es tatsächlich (noch) nicht... evtl. kannst Du einen eigenen Thread dazu eröffnen. Was hältst Du davon?
Ja, das habe ich auch so in Erinnerung.Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die 2nd Edition neu aufgelegt wird.
Es gab doch eine erweiterte Fassung/Ausgabe des Buches, oder? Welche Version wird denn wieder aufgelegt (ich hab nicht den gesamten Kampagnentext durchgelesen, weil ich die Originalausgabe habe)?
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die 2nd Edition neu aufgelegt wird.
Kickstarter-Beschreibung schrieb:The text of book is faithful to the second edition of Allen Strange's Electronic Music: System, Techniques and Controls, published in 1983 by Wm. C. Brown Company.
Top!Soo die 300% sind auch durch.. Das Makenoise das projekt pusht hat nochmal n kleinen Boost gegeben.
400% next
Wird ja ein teurer Spaß. Neben den Versandkosten Germany auch noch Zoll & Tax. Aber egal, man gönnt sich…
Oh sorry. Hatte nur den Beitrag von Jason Nolan noch in Erinnerung mit dem Hinweis, dass Customs & Taxes dem Empfänger obliegen. Hatte nicht geprüft, ob das für Deutschland zutrifft. Danke!Gilt nicht für Bücher.. wie oft denn noch??
Gilt nicht für Bücher.. wie oft denn noch??
Oh sorry. Hatte nur den Beitrag von Jason Nolan noch in Erinnerung mit dem Hinweis, dass Customs & Taxes dem Empfänger obliegen. Hatte nicht geprüft, ob das für Deutschland zutrifft. Danke!
So, musste heute meine Adresse bestätigen zwecks Versand.