ROLI Seaboard RISE

Damit hat sich für mich erst einmal das Thema ROLI Seaboard Rise 2 erledigt.

(...) muss ich erst mal klären, wie und ob die Rückerstattung funktioniert, was mich zu dem eigentlichen Grund für diesen Post bringt.

Die Rückabwicklung und Rückerstattung der ersten angezahlten Teilrate hat reibungslos und innerhalb einer Woche funktioniert.

Nach einigem Hin und Herr habe ich mich dann doch noch dazu durchgerungen, einen 2. Versuch zu wagen und hatte mir einen ROLI Seaboard Rise 2 bestellt, welcher gestern ohne Probleme geliefert wurde.

Meine ersten interessanten und vielversprechnenden Gehversuche hatte ich gestern Abend mit dem Seaboard Rise 2 und dem Modal Argon8M gemacht, wobei ich anfangs so meine Probleme damit hatte, beide Geräte davon zu überzeugen, miteinander zu kommunizieren. Nach einigen Mühen hatte ich dann aber im Argon8M alle notwendigen Einstellungen gefunden und entsprechend gesetzt. Das Manual beschreibt zwar ausführlichen Funktionen, schweigt sich aber darüber aus, wie man diese aufruft - zumindest hatte ich diese gestern nicht gefunden, sondern musste hierzu ein YT-Tutorial bemühen.

In den kommenden Tagen werde ich dann auch das im Paket enthaltene Softwarepaket austesten. Allerdings bin ich mir hier noch nicht so ganz schlüssig bin, wie ich den Sound in vernünftiger Qualität aus dem Notebook herausbekomme.

Ergänzende Information zum Versand:
In den Q&As wird zwar wiederholg UPS als Dienstleister erwähnt, allerdings führt für den Raum Deutschland kein Weg an HERMES vorbei. ROLI verfügen über kein eigenes Versandlager, sondern arbeiten hierzu mit einem speziellen Dienstleister zusammen, welcher sowohl die Lagerung, wie auch die Versandabwicklung und den Versand durchführt. Das führt auch dazu, dass ROLI keinen Einfluss darauf hat, welcher Versanddienstleister mit der Leistung beauftragt wird.
 
Die Rückabwicklung und Rückerstattung der ersten angezahlten Teilrate hat reibungslos und innerhalb einer Woche funktioniert.

Nach einigem Hin und Herr habe ich mich dann doch noch dazu durchgerungen, einen 2. Versuch zu wagen und hatte mir einen ROLI Seaboard Rise 2 bestellt, welcher gestern ohne Probleme geliefert wurde.

Meine ersten interessanten und vielversprechnenden Gehversuche hatte ich gestern Abend mit dem Seaboard Rise 2 und dem Modal Argon8M gemacht, wobei ich anfangs so meine Probleme damit hatte, beide Geräte davon zu überzeugen, miteinander zu kommunizieren. Nach einigen Mühen hatte ich dann aber im Argon8M alle notwendigen Einstellungen gefunden und entsprechend gesetzt. Das Manual beschreibt zwar ausführlichen Funktionen, schweigt sich aber darüber aus, wie man diese aufruft - zumindest hatte ich diese gestern nicht gefunden, sondern musste hierzu ein YT-Tutorial bemühen.

In den kommenden Tagen werde ich dann auch das im Paket enthaltene Softwarepaket austesten. Allerdings bin ich mir hier noch nicht so ganz schlüssig bin, wie ich den Sound in vernünftiger Qualität aus dem Notebook herausbekomme.

Ergänzende Information zum Versand:
In den Q&As wird zwar wiederholg UPS als Dienstleister erwähnt, allerdings führt für den Raum Deutschland kein Weg an HERMES vorbei. ROLI verfügen über kein eigenes Versandlager, sondern arbeiten hierzu mit einem speziellen Dienstleister zusammen, welcher sowohl die Lagerung, wie auch die Versandabwicklung und den Versand durchführt. Das führt auch dazu, dass ROLI keinen Einfluss darauf hat, welcher Versanddienstleister mit der Leistung beauftragt wird.
Ich hatte vor zwei Wochen genau das gleiche Problem mit DHL.
Zu faul zum Zustellen. Ab in den Paketshop. Dort nicht hinterlegt bzw. wurde es nicht angenommen und dann return 2 Sender.
Ich fühle mit dir 😢
 


News

Zurück
Oben