Studio One 6.5 für Linux !

Schön das macht deren Produkte gleich viel sympathischer.
Jetzt müsste Aturia mal mit dem Midi Control Center nachziehen
 
  • Requires Ubuntu 23.04 with Wayland session
  • ...
  • Vulkan 1.1-compatible graphics driver

  • Internet connection (needed for installation, activation, and Cloud, Shop, and Exchange integration)
Mr Nice :wixx:


The path is the mask of love, a way, a way
The flow is the task above today
There is no other way
There is no other way


You gotta trust us when you need a friend
To find us, you gotta look within
You gotta trust us
You gotta trust us
Before you turn to dust
Before you turn to dust
You gotta see before you see
You gotta be before you be
 
Ubuntu 23 und Wayland. Mal wieder der neueste Kram nötig.

Reaper läuft auf allen möglichen Kernel Releases und auf X (und Wayland) ohne Mucken
 
Hat schon mal jemand einen direkt Vergleich anstellen können hinsichtlich Stabilität und Performance? Ich meine, wir wissen alle, wie Windows sein Multitasking managed und mit Speicher umgeht - wenn es die Programmierer verstanden haben, eine Linux-adaptierte Struktur hinzubringen, dürfte man da einiges erwarten.

Ich stehe gerade wieder vor dem Kauf einer neuen AUDIO-PC-Architektur und überlege, mir auf den Alten ein Linux draufzumachen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben