Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freunde der gepflegten Töne, liebe Brüder des Stuttgarter Stammtisches,

bin derzeit wieder in S., da mein body in KL nach Tübingen musste wg Mama gestorben :heul: , scheissdreck!! Armer Kerl!!

Plane derzeit ein Besuch bei Freunden in Norwegen...ich mag derzeit nicht in S sein, der GPR A4 kommt ja auch noch net....
Falls Ihr nen Stammtisch nächste Wo machen wollt bin ich dabei, ansonsten 'see you later, Freunde!!'

LG
Ginger

PS Musste Nickname ändern da: http://es.wikipedia.org/wiki/Nico_Garc%C3%ADa

Ginger Baker dagegen is doch keinem (mehr) bekannt, oder?? :floet:

Euer

Ingwer Bäcker in love (Sahne für Alle!!)

Edit: next Week bin ich bereits in London, dann Norwegen...also doch Weihnachten wieder in S.
Euch alles Gute!!
LG
HaGu


MOD: Persönliches entfernt / gehört nicht ins Form.
 
Zotterl schrieb:
Hi,
klar kennen wir Rotschopf Ginger Baker - Die Wenigsten dürften wissen, dass er zeitweise bei Hawkwind klopfte (!). Zwei total verschiedene Welten...

Egal; Stammtisch war für 30.10. vorgemerkt:
viewtopic.php?f=71&t=47305&start=1975#p1083644

Für alle anderen somit auch nochmal zur Erinnerung.

Yeah, Hawkwind mit Mr.-Bass-Kilmister sah ich zum ersten malAnfang der 70er Jahre in der 'Fest-und Versammlungshalle' in S-Feuerbach. Plakat von damals sollte noch bei meinen Eltern im Keller liegen, nebst weiteren Preziosen....DAS waren noch Zeiten!
Hoffe es geht dir gut ?!. Fliege WE erst nach London, dann Oslo (wenigstens paar Wochen habt ihr dann Ruhe vor mir ;-)
LG!!

Stammtisch am 30.10. bin ich leider noch net da. Euch viel Spass!!
 
Zotterl schrieb:
.... Die Wenigsten dürften wissen, dass er zeitweise bei Hawkwind klopfte (!). Zwei total verschiedene Welten...

...wusste ich auch net, dass GB bei hawkwind spielte.....hatte damals nur Kilmister wahrgenommen...
GB vor/während/nach Cream bei Hawkwind oder wie?...aber da hieß Kils Band Motörhead...DAS wären für Mich die 2 Welten.
2 Welten GB u. Kil? oder was meinst du?
 
Nico, Ginger, g-one heisst jetzt Hallschlag. Bleibt dabei ;-)

Bin jetzt in London par Tage, dann in Norwegen paar Wochen/Monate...event. bis Weihnachten wg Familie und Stammtisch! Letzteres fehlt mir. Also Ihr ;-)

Euch LG und ales Gute!

Hans
 
Hallschlag schrieb:
....denke gerade: poste ich hier nur??

Dachte ich mir auch grad. Aber ich lese noch zwischen dem Stress einigermaßen mit :)

Ja dann hab mal schöne Zeiten an den Stationen Deiner Weltreise und komm heil zurück. Wir kriegen ja hoffentlich mal wieder einen Stammtisch in der "großen Runde" zusammen.

...MIchael
 
Hallschlag schrieb:
GB vor/während/nach Cream bei Hawkwind oder wie?...aber da hieß Kils Band Motörhead...DAS wären für Mich die 2 Welten.
2 Welten GB u. Kil? oder was meinst du?
Paßt schon.

Apropos Mötörhöd: DORT spielte Lemmy mit - Lemmy spielte auch bei Hawkwind.
Kennste Michael Moorcock? SciFi-Writer? War auch mal kurz bei Hawkwind (!!)
Kennste Arthur Brown ("The Crazy World of...")? War auch kurz dabei...
 
Oh Arthur Brown, nee wußte ich auch nicht.....ich mag ihn sehr!!

Machts Gut, bis zum Weihnacht-/Sylvester Stammtisch. Hab schon richtig Sehsucht nach Euch!! Ihr seid prima Jungs! :supi: ...und gesund bleiben, gell!
LG
Hans Hallschlag
PS: fliege erst morgen nach London. Zum Afternoon Tea. Auch, aber vor allem hats mir in Lundun immer Chinatown angetan. Mittags frühstücken mit Dim Sum und abends ne Pekingente mit guten Freunden (glaube in Oslo wird es fast nur Fiske geben...aber dann nehm ich vielleicht ab ;-) ...wär kein Fehler :floet:
:huhu:
 
Hallschlag schrieb:
Oh Arthur Brown, nee wußte ich auch nicht.....ich mag ihn sehr!!
...und Samantha Fox auch...kein Witz. Waren halt Gastmusiker - die kamen und gingen...oder tanzten:
Da nicht jugendfrei: Google mal "Hawkwind Stacia" => Bilder. Selbst Al Bundy wäre platt! :floet:
 
Samanta Fox? Unglaublich, ich glaubs dir aber ;-) hat auch Karel Gott oder Karl Dall auch mal mit denen gespielt?? :mrgreen:
...und äh, wer ist Al Bundy? :oops:
 
Hallschlag schrieb:
Samanta Fox? Unglaublich, ich glaubs dir aber ;-) hat auch Karel Gott oder Karl Dall auch mal mit denen gespielt?? :mrgreen:
...und äh, wer ist Al Bundy? :oops:
Karel Gott nicht, aber Tim Blake hätte ich noch!

Al Bundy => Eine schrecklich nette Familie
http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Bundy
Er stand auf Rieseneumels...so wie die von Stacia. War Schuhverkäufer.

Eigentlich alles unnützes Wissen. Aber gut zu wissen, dass es Leute gibt, die ne
noch größere Arschkarte haben :floet:

 
Danke für das 'Wissen' ! :mrgreen:

Bin noch immer in S, da ich ne Magenspiegelung morgen früh machen lassen muss :|

Ah, wegen meim NicknameChaos....Twix heißt jetzt Raider (oder wars andersrum? -egal):

Nico Garcia heißt jetzt definitiv 'Hallschlag' (in der Hoffnung von den Kollegen - s. UTube - kein Stress zu bekommen! Aber bei Soundcloud heiß ich schon länger 'Hallschlag' als diese süssen Prolls bei der Tube :mrgreen:)

LG, Ihr

Hans 'Hallschlag' Loch

:peace:
 
Liebe Freunde des Stuttgarter Stammtisches,

nachdem das leider nix wird bei mir mit nem Besuch bei Freunden in London, bin ich wahrscheinlich am 30.10. doch mit von der Partie 8)

Norwegen-Besuch findet dann eben danach statt...

Allerbeste Grüße!

Euer

Hans 'Hallschlag' Loch :blumen:
 
Hallschlag schrieb:
nachdem das leider nix wird bei mir mit nem Besuch bei Freunden in London, bin ich wahrscheinlich am 30.10. doch mit von der Partie 8)

Na das wär ja prima, endlich mal wieder die alte Runde beisammen.

Zumindest hoffe ich, daß mir nicht noch jemand Anwesenheit bei einem Meeting am 31. verordnet, das würde möglicherweise den 30. wieder kaputt machen wegen Anreise.
 
think pink :opa: ...wird schon werden :supi:

Würde mich auch sehr freuen euch endlich mal wieder zu sehen, zu sprechen und was gutes dabei essen ;-)
 
KOLLEGEN, geht das jetzt von Euch klar mit nen Stammtisch am 30.10. in Stuttgart??

Falls NEIN, verschwinde ich doch etwas nach London!!

Bitte um 'ERKLÄRUNG', bzw. definitive Aussage!!

Best

Hans 'Hallschlag' Loch

Geil mit den Schriftfarben...gefallt einem expressionistischem, abstraktem Maler :floet:
 
Geplant ists auf jeden Fall mal.
Ich hab irgendwann 30. oder 31. aber ein Meeting fern der Heimat, von dem ich noch nix weiß. Offiziell. Langfristige Planung heißt bei uns, dass ich mit Glück schon vor dem Meeting erfahre, ob ich dabei sein muss :)
 
Danke lieber Freund MIK,

dann werde ich am WE nach London fliegen, kann ja dann von dort aus den Thread verfolgen und falls ihr am 30. nen Stuttgarter Stammtisch machen könnt,

flieg ich nach Stuttgart zurück!... Wort?

Werde dann ab Anfang November eh in Stuttgarten bleiben (London is mir dann auch zu ungemütlich), da einige Sachen vom T. kommen

und möglicherweise auch schon mein PPG 2.2. ;-)

Falls das PPG erst etwas später kommt is auch okay, da ich ja im (Herbst) /Winter nen GRP A4 von Hieger-Lindberg, Munich, bekomme :phat:

Also no stress!!...es läuft wie es laufen soll....

MIK, ganz herzliche Grüße!

(Du bist ein sehr cooler Typ!)

LG

Hans
 
Hallschlag schrieb:
dann werde ich am WE nach London fliegen, kann ja dann von dort aus den Thread verfolgen und falls ihr am 30. nen Stuttgarter Stammtisch machen könnt,

flieg ich nach Stuttgart zurück!... Wort?

Klingt doch nach einem Plan. Ein paar Tage vorher sollten wir dann wohl endlich wissen, wer alles kommt :)

Wo treffen wir uns eigentlich diesmal? Spricht ja in dem Fall für den Griechen im Grünen oder seinen italienischen Nachbarn. Ich hätt Lust auf Grieche.

...Michael
 
MiK schrieb:
Wo treffen wir uns eigentlich diesmal? Spricht ja in dem Fall für den Griechen im Grünen oder seinen italienischen Nachbarn. Ich hätt Lust auf Grieche.
Würde vorschlagen Grieche/beim Türmle - wie gehabt - , WENN Stuttgarter dabei sind.
Wenn nur wir "Südstaatler" dabei sind, macht es wenig Sinn soweit zu fahren. DANN Schaichtal/Uhlberg?

Deshalb: verstaerker, neoncoil, Reverbbeat...äh, Hallschlag...gebt Laut! :)

Nachtrag:
für alle, die den Faden verloren haben: 30.10. hier
http://www.luftbad.de/
 
Also falls wir den Stammtisch am 30.10. beim Griechen (oder Italiener) am TV-Turm machen wollt, bin ich dabei!! :supi:
wünsche Euch (und auch mir) ein Schönes Wochenende! Freue mich sehr auf den 30.10.!! :tralala:
 
Hallschlag schrieb:
Also falls wir den Stammtisch am 30.10. beim Griechen (oder Italiener) am TV-Turm machen wollt, bin ich dabei!! :supi:
wünsche Euch (und auch mir) ein Schönes Wochenende! Freue mich sehr auf den 30.10.!! :tralala:

Na Deine Anwesenheit ist doch auf jeden Fall ein Grund, das neben dem Turm zu machen.
Wird echt mal wieder Zeit.

Ebenfalls ein schönes Wochenende alle!
 
Danke Dir, verehrter MIK!!

Hoffentlich klappt das am 30.10.!! :supi:

Wird wirklich mal wieder Zeit, dass wir uns in ner schönen Runde treffen!! :P

LG

Hans
 
unser Stammtischthread is ja weit nach hinten gerutscht. Ich hol ihn mal vor ;-)

Donnerstag, 30.Oktober, wer ist dabei? Und Grieche (zitiere mal ARNTE: Rachengammel brutal :mrgreen: ) oder Italiano oder Burhan?

Wobei ich nix gegen 'Rachengammel brutal' habe... :floet:

Beste Grüße

Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

Zurück
Oben