20-22.3.15 OS, Nerdlich der Mitte - Der Norden schraubt!

komme zu 100% freitag bis sonntag... mir ist aber noch nicht klar wann freitag, da ich vorher ne schulung bei meinem aktuellen Kunden leite und danach asap komme. bitte nicht wundern wenn ich da im anzug auftauche... das ist keine böse absicht und ich zieh mich dann auch gleich um... :selfhammer:

bringe sehr wahrscheinlich den octa und anderen kleinkram mit... ich versuche auch meine streaming ausrüstung mitzubringen... vielleicht können wir ein bissel was am samstag abend auf twitch senden, wo gewünscht... cam hab ich auch dabei, falls wer stylische full hd weitwinkel videos von sich an seinem gear braucht. :floet: :supi:
 
@Feinstrom: Haben wir da Internet? Wenn ja, was für ne Leitung? Ansonsten, läuft bei euch in der gegend o2 3G?
 
Okay... das können wir testen, solange die keine Traffic gebühren verlangen oder QoS haben ist alles gut. :supi:
 
Urlaub ist genehmigt, plane am Freitag um 14:00 anzukommen, sofern die A1 ab Hamburg frei sein wird.

Freu!
 
So, inzwischen habe ich Rückmeldung von den Teilnehmern am Löt-Workshop.
Wir werden wohl zu siebt sein (+ meine Wenigkeit), und es ist eine gute Mischung aus erfahrenen Lötern und nicht zu vielen Anfängern. Ich freu mich jedenfalls schon auf den Workshop mit euch.

Eine Anmerkung noch zum Werkzeug: falls vorhanden ist eine kleine Lampe nicht falsch (z.B. IKEA JANSJÖ mit Fuß, kann man sich wirklich mal mitnehmen, wenn man mal da ist ).
 
nordcore schrieb:
So, inzwischen habe ich Rückmeldung von den Teilnehmern am Löt-Workshop.
Wir werden wohl zu siebt sein (+ meine Wenigkeit), und es ist eine gute Mischung aus erfahrenen Lötern und nicht zu vielen Anfängern. Ich freu mich jedenfalls schon auf den Workshop mit euch.

Eine Anmerkung noch zum Werkzeug: falls vorhanden ist eine kleine Lampe nicht falsch (z.B. IKEA JANSJÖ mit Fuß, kann man sich wirklich mal mitnehmen, wenn man mal da ist ).

ich bringe meine Lötlampe mit, die hat eine Lupe eingebaut, wenn man mal seine Lötaugen anschauen möchte :)

Freue mich auch auf den Workshop, auch wenn ich schon sehr viel gebaut / Gelötet habe , lerne ich doch gerne noch was dabei oder verbessere meine skils
 
ppg360 schrieb:
mein gas Faktor soll besonders niedrig bleiben.......

Auf ner Veranstaltung mit Tonnen an Gear halte ich das für nicht möglich.

Hat hier jemand nen Styrmon Big Sky? Ich würde mir den gern mal anhören... :agent:
 
Hat noch jemand ein Ekdahl Moisturizer oder vielleicht noch was ganz altes, was man nur noch auf Dachböden findet?
 
*uff* Gehäuse sind jetzt auch fertig. (19 Löcher in jedem. )

ppg360 schrieb:
Kommt denn jetzt ein TTSH?

Stephen

Jupp, ich bringe meinen mit.



Mal gucken was sonst noch so mit kommt...
Dynacord VRS-23 ist ja nicht wirklich Hall ... Roland SRV330? ... oder gar den Behringer REV2496?
 
Psychotronic schrieb:
Hat noch jemand ein Ekdahl Moisturizer oder vielleicht noch was ganz altes, was man nur noch auf Dachböden findet?

EMT 140?
nordcore schrieb:
*uff* Gehäuse sind jetzt auch fertig. (19 Löcher in jedem. )

ppg360 schrieb:
Kommt denn jetzt ein TTSH?

Stephen

Jupp, ich bringe meinen mit. [...]

Ausgezeichnet -- wenn alles klappt, bringe ich meinen 2600 mit.

Stephen
 
Psychotronic schrieb:
Hat noch jemand ein Ekdahl Moisturizer oder vielleicht noch was ganz altes, was man nur noch auf Dachböden findet?
Ihr wollt aber nicht ernsthaft, dass ich den uralten Röhren-/Hall-Verstärkerteil meiner seligen Philicorda 7500 (oder so) mitschleppe, oder?
Oder den Sansui RA-500?
Boss RX-100 und Solid State Reverberation Amplifier kann ich aber auf jeden Fall mitbringen.
Und Big Sky.
Und Cathedral.
Und Nova Reverb für den Flohmarkttisch...

Apropos Tisch: Ich habe zehn Bierzelttische klargemacht (leider nur die etwas schmalere Variante) - wer noch Ständer mitbringen kann, mache das aber bitte trotzdem, OK?

Übermorgen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Moogulator schrieb:
Aufm HK auf jeden Fall, und hier wenn gewünscht und nicht eh von Nordcore schon mitgebracht...!?!?
Oh, deiner ist jetzt auch fertig?
Meiner ist kaum weiter als auf der EA-Party. Gibt jetzt ein Eingangsfilter und beide Hallspiralen sind von Accutonics. Und die 6.3mm Ausgänge sind verdrahtet. Aber das Midi Interface kann immer noch nicht Duophon und auch noch keinen LFO. (Das soll ja mal das 3620 Keyboard emulieren.)

Wenn ich so drüber nachdenke ... eigentlich habe ich damit ja genug obskuren Hall dabei.
 
Ich überlege noch, ein Delay muss auf jeden Fall dabei sein, das VRS ist halt etwas stilsicherer als der Behringer EM600 Bodentreter.Aber auch ungleich klobiger. Ich sage Bescheid, wenn ich mich entschieden habe ....
 
nordcore schrieb:
Ich sage Bescheid, wenn ich mich entschieden habe ....

Super, danke! Denn einerseits würde ich dem Kollegen Tronique das VRS23 gerne mal vorführen, andererseits ist es, wie du schon sagst, ganz schön klobig.
 


News

Zurück
Oben