Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Jungens,

bin am Donnerstag auch wieder dabei. Bin gespannt wie der Italiener in Plieningen so ist und was taugt.


Juhu das Filter und der VCA sind endlich fertig. Habe hier ein Beitrag mit Bilder/Infos und einen einfachem Audio-Demo zum zeigen
was man nur einem VCO, VCF und VCA alles machen kann:

viewtopic.php?f=13&t=103125#p1200913

Danke nochmals für die offenen Diskussionen mit euch.

Grüße und schönen Abend freu mich auf Donnerstag
 
Hi Reso, freue mich dich am Donnerstag nach langer Zeit wieder zu sehen.
VG, Halli
 
@Till / Mik:
Kann morgen Flug...äh, Fahrdienst machen.
roter-baron-flugzeug.jpeg
 
Guten Morgen zusammen,

jo, war mal wieder eine nette kleine Runde mit lecker Essen und schön, daß Hallschlag endlich mal wieder dabei war.

Dann gleich auf in die nächste Runde: http://doodle.com/xerft4m6ydfmp2xw
Wie immer entscheidet die Gruppenzusammenstellung den Austragungsort :)

Schönes langes Wochenende!
 
MiK schrieb:
war mal wieder eine nette kleine Runde mit lecker Essen und schön, daß Hallschlag endlich mal wieder dabei war.

ja, war sehr nett. hat mich gefreut alle mal wieder zu sehen :)
die calzone fand ich aber etwas fad aber noch okay. die kleine ecke 6 ausgewachsenen männern anzubieten war aber fast schon eine frechheit. ich wäre das nächste mal eher für eine andere lokation.
 
War nett gestern Abend.
Vielen Dank dem edlem Spender!

Und ja, es war etwas eng, aber der Pate war gut.

Eingedoodelt.
 
War wirklich ein prima Abend mit euch!
Habe auch bereits gedddelt.
Freue mich wieder bei eurer Runde zu sein.
..wünsche allen ein schönes langes Wochenende!
 
So, langsam geht's wieder los. Das Unentschieden zwischen 18. und 25. konnte ich gerade ausräumen, weil ich inzwischen am 25. nen anderen Termin habe, also sehen wir uns wohl am

18.06.2015

das nächste Mal. Also nächste Woche.

Doodle ist noch offen - wer noch mit möchte, möge sich bitte eintragen. Ich mach das Ding dann am Wochenende zu.

Location? Optionen:
- Fernsicht-Italiener im Asemwald
- Grieche neben dem Fernsehturm
- Italiener neben dem Grieche
 
18.6. ist ok.

Jede der 3 vorgeschlagenen Locations ist für mich i. O.
Falls noch Stuttgarter dazukommen => Grieche/Fernsehturm?
 
18.6. wäre auch für mich okay.( Woche drauf bekomme ich Besuch aus Cairo..)
VG
Halli
 
Lt. doodle sind wir zu viert: Mik, arnte, Till + Michse; Hans schrieb, dass er evtl. nicht dabei ist.
Bei der jetzigen Konstellation würde ich Neuenhaus vorschlagen - sozusagen um die Ecke. Aber...

...Resofreak? Stuttgarter? => dann andere Location (?).


(wäre übrigens diese Woche, 18.6.)
 
Genau. Ich hab mal den Doodle zugemacht.

Also wenn Hans nicht dabei ist, wäre ich auch für Uhlberg.

Resofreak, lecker Futter oder schnellere Anreise (z.B. Leonberg-Pizza wieder)?
 
ich komme wie gesagt mit jeder location klar. wenn reso noch dazustößt, wäre ich für leonberg - wäre für mich am besten zu fahren.
uhlberg wäre aber auch absolut kein problem.
 
Jemand aus dem Stgt. Umfeld? (Dann wäre evt. der Funkturm-Grieche fällig)

verstaerker? youkon? Paradiddle? Neoncoil? x ?
 
Zotterl schrieb:
Jemand aus dem Stgt. Umfeld? (Dann wäre evt. der Funkturm-Grieche fällig)

Der Doodle ist das Gesetz. Den haben wir ja, damit man nicht jedes mal alle einzeln einsammeln muß :)

Und da steht außer Hans keiner drin.
 
Wär aber trotzdem schön, wenn mal wieder mehr als der "harte Kern" mitkommen würden.

Blöderweise gibts vom Forum bei Änderungen am Thread immer nur eine Benachrichtigung. Wenn man das dann nicht anschaut, war's das - abgeklemmt. Ist Neoncoil das letzte Mal passiert. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man in so einem Fall, ohne die gelegentliche Erinnerung an den Stammtisch, das Ganze im hektischen Alltag aus den Augen verlieren kann...
 
MiK schrieb:
...Wenn man das dann nicht anschaut, war's das - abgeklemmt. Ist Neoncoil das letzte Mal passiert...
Also sollten wir den Stammtisch eine gute Woche vorher FESTlegen; einmal die Woche hier reinschauen sollte drin sein.
Wäre auch wegen der Tischbucherei besser. Könnte ja auch mal Betriebsurlaub sein.

Für dieses Mal: warten wir noch auf Reso, ob er dabei ist. Dann machen wir Nägel mit Zöpfen.
 
Zotterl schrieb:
Für dieses Mal: warten wir noch auf Reso, ob er dabei ist. Dann machen wir Nägel mit Zöpfen.

Reso ist dabei. Per Definition. Doodle hat immer recht!. Außer bei Hans halt grad :)

Oder um es mit den Worten Spocks zu sagen - es ist nicht logisch, sich bei Doodle einzutragen, wenn man keine Zeit hat.

Mir is das unterm Strich wurscht, Hauptsache Stammtisch, aber dieses Doodlezeug würde es uns echt sehr einfach machen, da man ja seine Einträge auch nachträglich ändern kann und so. Wenn das jeder richtig macht, können wir Termin und Reservierung davon ableiten. Und diesen Thread hier entlasten, womit die Gefahr, daß man ihn irgendwann ignoriert, weil das Grundrauschen so viel geworden ist, daß man das Noise Gate zugemacht hat, drastisch sinkt. Und der Doodle kommt in der Regel 4-6 Wochen vor dem Termin, der es dann wird. Die Location können wir dann immer noch hier kurzfristig abstimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben