Synthfreunde aus München

Morbid schrieb:
Ich leider auch. :heul:
Hab auch leider keine Mail bekommen obwohl ich mich im Verteiler angemeldet hab.
Auf unserem Server hatte sich leider der sendmail verabschiedet und keiner hats gemerkt. Deswegen ist die Einladungsmail nicht rausgegangen... Sorry.
 
fanwander schrieb:
tiefenrausch2 schrieb:
Wann ist das nächste mal ??
Nächstes Mal ist immer der zweite Montag im Monat mit Ausnahme des September (da macht die Glocke Ferien). Ansonsten guckst Du http://www.ambiosonics.de:
12th of August 2013
(no session in september)
14th of October 2013
11th of November 2013

Dass es eine Email-Erinnerung gibt, wusste ich gar nicht ...

Egal, die Termine kann ich grad noch selbst "verwalten" - August ist aber sicher schon (wieder) ohne mich, weil ich am 12. erst vom Mera Luna zurück komme. Also dann (bei Monatsterminen vergeht eben leider viel Zeit), goldener Oktober :phat:
 
Ich habe mit einen Freund ein groses Analogstudio in Augsburg
Wir haben so an die 50 synths und eine Elektrowerkstatt

Nur hier in Augsburg gibts sonst wenig die so drauf sind wie wir

Gruss an alle
 
Ne ich komm einfach nicht dazu habe derzeit immer nur alle 3 wochen mal zeit gefunden weiterzuarbeiten
Und wen icj drinn bin will ich lieber bisschen rumklimpern

Es geht hautpsächlich um die rackgeräte, patchbay,mischpult auxe usw
 
Ich hätte mal nen Vorschlag: Ich krieg ja hoffentlich bald die "A Dream Of Wires - Hardcore Edition", die könnten man sich doch mal bei Euch abends ankucken. Gibts bei Euch Sofas?
 
Ich grab mal kurz den Thread aus: bei ambiosonics und somit beim inoffiziellen Treffen von Münchner Synthfreunden ändert sich der Termin. Im Februar wird es Mittwoch der 11. sein. Ab März wird dann unser regelmäßiger Termin am jeweils ersten Mittwoch des Monats sein.
Also:
11. Februar
4. März
1. April
6. Mai
3. Juni
1. Juli
5. August
 
Immer ab 20 Uhr, oder?

Ich kopiere die Termine gleich in meinen Kalender...das muss doch endlich mal klappen. :prost:
 
Neonlove1980 schrieb:
So Studio ist verkabelt
Man könnte mal nen Hardcore Abend machen dvd gucken und so
Beamer haben wir auch
Aber bitte mit genügend Vorlauf ankündigen. Dann kann ich unflexibler alter Sack mich auch mental darauf vorbereiten kann
:opa:
 
fanwander schrieb:
Ich grab mal kurz den Thread aus: bei ambiosonics und somit beim inoffiziellen Treffen von Münchner Synthfreunden ändert sich der Termin. Im Februar wird es Mittwoch der 11. sein. Ab März wird dann unser regelmäßiger Termin am jeweils ersten Mittwoch des Monats sein.
Also:
11. Februar

kann man eigentlich der Münchner Synthfreunden Gruppe beitreten?
 
Marius schrieb:
kann man eigentlich der Münchner Synthfreunden Gruppe beitreten?
Du kommst am 11. Februar in die Glockenbachwerkstatt, gehst (falls wir schon spielen) rechts in den Saal, oder links in die Bar, und schon bist Du beigetreten ;-)

PS: netter Verschreiber übrigens: Synthfreuden und Synthfreunde kombiniert
 


News

Zurück
Oben