TR808 Ersatzteile

KingCAZAL

......
Hallöchen.

Hat jemand eine bessere bzw. europäische Quelle für TR808 Ersatzteile als SYNTAUR.COM?

Suche den dicken Tempobutton und die Steptasten.

LG
KingCAZAL
 
KingCAZAL schrieb:
Hallöchen.

Hat jemand eine bessere bzw. europäische Quelle für TR808 Ersatzteile als SYNTAUR.COM?

Suche den dicken Tempobutton und die Steptasten.

LG
KingCAZAL
Die Steptasten könnte es noch bei Musikhaus Korn aus dem Technology Tranplant Fundus geben. Den großen Tempoknopf weiß ich nur bei syntaur.
 
fanwander schrieb:
KingCAZAL schrieb:
Hallöchen.

Hat jemand eine bessere bzw. europäische Quelle für TR808 Ersatzteile als SYNTAUR.COM?

Suche den dicken Tempobutton und die Steptasten.

LG
KingCAZAL
Die Steptasten könnte es noch bei Musikhaus Korn aus dem Technology Tranplant Fundus geben. Den großen Tempoknopf weiß ich nur bei syntaur.

Was ist denn eigentlich aus Technology Tranplant geworden? vor par jahren hatten die extrem viele sachen auf ebay
 
Syme0n schrieb:
Was ist denn eigentlich aus Technology Tranplant geworden? vor par jahren hatten die extrem viele sachen auf ebay
Der hat entweder Schwierigkeiten mit Zulieferern oder mit den Steuerbehörden bekommen oder er war von den Kunden genervt. Irgendwann hat er nur noch an quasi Business-Kunden außerhalb von ebay verkauft, mit Membership und eigenem Shop. Aber das machte schon eher den Eindruck eines Resteabverkaufs. Ich nehme an, dass Korn irgendwann einfach seinen Restbestand aufgekauft hat.
 
Was sehr schade ist, weil TT die letzte Hoffnung auf eine Quelle alternativer Tap/Write Taster war. Nicht nur für 808 Besitzer*innen, sondern auf für die CSQ's … :cry:
 
Danke Jungs für die guten Tips. Zum Schluss habe ich doch alles bei SYNTAUR bestellt weil der Tempoknopf einfach nirgends zu finden war. Ist mittlerweile eingetroffen und alles i.O.

Nochmals Danke!

Gruss
KingCAZAL
 


News

Zurück
Oben