Nein, ich hab nur eine Nikon D7100. Für Fotos. Für Videos habe ich nichts. Nehme halt die D7k1 für alles bisher. Du kannst dir denken, dass das anstrengend ist und deshalb gibt es ja auch keine Mitschnitte
Sonst müsste ich nach jedem Song Record drücken. ALLE Mitschnitte stammen von Freunden oder so, bisher. Die haben mal das mal das.. So wie oben, das ist nicht mal ein Bekannter, ich weiss nur dass der alles filmt und hab das mal gesucht als Demo für die Zoom. Das ist zwar nicht super, aber das Ding kostet 100€.Dafür ist es schon ok, aber vielleicht geht es ja etwas besser. Oder so, dass man 2 kauft und damit was zusammenschneiden kann. Bin halt auch eher unentschlossen, schätze aber es MUSS ein Camcorder oder Action Cam sein wegen des Limits. GH2 HEUTE noch kaufen - hmm.. weiss nicht. Das mit dem Hack ist gut, aber .. da gibts ggf. Nachfolger. Nur gibts für die keine Hacks. Für Reports und so sind 30mins "ok", nicht super - aber ok - für Livemitschnitte nicht. So meine Anforderungen. Schätze das ist normal, Bernie hat da schon recht, 3h laufen ist schon gut, wenn man mal länger spielt oder nicht umstellen kann etc.
Das mit dem Hack ist interessant. Ich suche wirklich allgemein nach was was Video macht, lang genug und so, eigentlich brauche ich mal was cooles für Reports aller Art, ideal wäre das dasselbe wie für Livemitschnitt, aber das wird halt nicht klappen. Die extremen Fischaugen sind schon extrem, aber .. an irgendein Auto, Segway oder so muss ich nix kleben, ich spiele nie beim Autofahren
Es bleibt also eine Frage im Raum, und ich höre von einem anderen Bereich, dass die alle doof sind, man könnte da ja auch ne Systemcam oder so nehmen - vielleicht auch einfach sone Lumix oder so, die sind schon ziemlich gut mit Bild, nur den Ton fand ich nie perfekt. Die kosten auch so 300€. Aber - die halten nicht länger als 30mins - und das ist halt nicht perfekt. Es ist schon gut, wenn man alles mitschneiden kann.
Insofern ist wohl für bezahlbar das Thema Hero3 vs. AS100V noch der beste Kompromiss, oder?
Wer kennt sich aus mit dem Gelump?