Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep. Daher hatte ich auch zwei bestellt. Soeben geliefert. Auch in einem wiederverwertbaren Karton. Aber das viele Styropor hat mich auch schockiert. Schon lange nicht mehr gesehen….…eines alleine hätte doch Versandkosten verursacht?…
Hat es: 3,90. Hat mich in diesem Fall jetzt nicht gestört, der Preis war auch incl. Versand noch ok.eines alleine hätte doch Versandkosten verursacht?…
Hat es: 3,90. Hat mich in diesem Fall jetzt nicht gestört, der Preis war auch incl. Versand noch ok.
Das hat durchaus seine Berechtigung, wenn man ein Stereo-Pärchen möchte - das ist bei mir aber nicht geplant. Jetzt hätte ich noch Kabel dazulegen können, die braucht man ja immer, aber nachdem es bei @rauschwerk aus dem Warenkorb ausverkauft wurde habe ich genommen, was ich gerade hatte... Gier ist geil.auf diesen ‘Trick’ der Verkäufer falle ich jedes mal herein
Sogar im Gegenteil. Hier und da wird betont, dass es rauscharm ist.
Ist aber oft soNur weil Yamaha drauf steht muss es nicht gut sein.
... mit normaler Entfernung besprochen ...
Hier rauscht es nicht mehr und nicht weniger als das Rode NT1A.Das Rauschen wird jetzt eher entweder an mir oder an meinem Exemplar liegen, in den Tests ist davon ja nichts zu hören und zu erwarten ist das auch nicht.
5-10 cm, auch Nahbesprechung hab ich probiert. Ebenso eine Gitarre direkt dran, ebenso viel zu leise im Verhältnis zum Rauschen.Was ist das in nachvollziehbaren Einheiten wie Schritt, Armlänge, Faustbreit oder cm?
Bei mir war es genau umgekehrt: in der Liste nicht lieferbar und auf der Produktseite schon.