Stuttgart Stammtisch

Hallo zusammen,

die Leonberger Fraktion geht davon aus, dass der Stammtisch heute, 16.06. nicht stattfindet.

Liebe Grüße und haltet Euch gut und anständig bis zum nächsten Mal,
Hartmut
 
Mondovermona schrieb:
Hallo zusammen,

die Leonberger Fraktion geht davon aus, dass der Stammtisch heute, 16.06. nicht stattfindet.

Liebe Grüße und haltet Euch gut und anständig bis zum nächsten Mal,
Hartmut
Ja, so siehts aus.
 
Also, ich kann am Donnerstag. Würde Hallschlag und Verstärker mitbringen, wenn sie wollen und können.
Bleibt es bei Leonberg ? Der 30.te ist doch nicht gestrichen, oder???
 
Hallo zusammen,
also Leonberg wäre mir recht. Aber Stefan kommt nicht , er ist in USA.
Alternativ gerne auch was in Stuttgart.

Gruß
Hartmut
 
verstaerker schrieb:
Stuttgart wär ich dabei

Du bist im Doodle aber als "kann nicht" eingetragen. Irgendwas stimmt da nicht.

Wir leiten den Veranstaltungsort von den Teilnehmern ab. Nicht umgekehrt. Ist schon schwer genug, die paar Leute zusammen zu bringen :) Für die Stuttgarter an nicht-Stuttgart-Locations hat sich netterweise ja Paradiddle als Mitfahrgelegenheit angeboten.

Wenn wir die Location noch ändern wollen, sollten wir das sehr bald machen, da ja auch reserviert werden sollte, aber eigentlich haben wir die ja neulich schon festgelegt. Um Verwirrung zu vermeiden, würde ich das mal so lassen.

Zotterl, Gast, Sportplatz 17:20?
 
MiK schrieb:
Zotterl, Gast, Sportplatz 17:20?
JA.

Was "Stuttgart" betrifft: d. h. dies schließt auch den Griechen beim Funktürmle mit ein?
Falls Zentrum gemeint war: kannste wegen der Parkgebühren usw. in der Pfeife...

Ansonsten siehe oben - bzw. sind die Locations per Öffis gut erreichbar, bzw. Mitfahr-
Möglichkeiten nutzen; machen wir ja auch.
 
:
swissdoc schrieb:
Einfach mal nach doodle googlen...

Uh, swissdoc magst Du auch kommen ? Also wenn Du in der Nähe bist...
Der Doodle steht im im ersten Post dieses Threads, vielleicht heißt es aber auch
das Doodle.
Jedenfalls - laut Google-Duden - heißt es googeln und nicht googlen, auch wenn der Stern und NTV vor einem Tag
googlen schrieben...
Irgendwo gibt es einen 30 minütiges Video Im Internet, das alles genauestens erklärt.Konjugiert
wird im Präsens wie ähh.. kegeln.

http://www.belleslettres.eu/artikel/goo ... ooglen.php

Bis Donnerstag? :)
 
Hab zwar keine Ahnung für viel Leute, werde aber würfeln - wie sonst auch ;-)

@all: werde NACH der Reservierung hier nochmal posten (letztens war das Restaurant "zu", wegen geschlossener Gruppe)
 
Ich mach dann einfach mal den Sheldon und gehe strikt logisch vor, da Menschen nicht funktionieren :)

Regel 1: Doodle hat immer recht. 6 Leute.

Was da bei verstaerker los ist, weiß ich nicht, aber rein logisch: "Stuttgart wär ich dabei" - Leonberg ist nicht Stuttgart, also stimmt der Doodle-Stand. Siehe Regel 1.

Wir können ja die aufgerundete Toleranz von 10% hinzufügen, also für 7 reservieren.
 
Es bleibt bei Leonberg, Verstärker bringe ich mit. Dem habe ich schon die traurige Nachricht mitgeteilt:

Halli ist am 22.6.2016 gestorben, habe es gerade in der Zeitung gelesen. R.I.P. Hans-Gunter !
 
Paradiddle schrieb:
Halli ist am 22.6.2016 gestorben, habe es gerade in der Zeitung gelesen. R.I.P. Hans-Gunter !

:shock:

Hatte jemand regelmäßiger direkten Kontakt und kann das bestätigen ? (nicht das es sich um einen anderen Hans handelt)

Wenn es aber stimmt, dann RIP lieber Hans-Gunter!
 
Es scheint zu stimmen. Ruhe in Frieden, Hans!


Das mit der Reservierung in Leonberg hat geklappt.
Bis übermorgen...
 
Ich habe heute mit der Mutter und der Schwester von Halli gesprochen. Das ist hier wohl nicht so der richtige Platz um alles
zu sagen, das machen wir dann morgen. Sie brauchen unsere Hilfe und werden in absehbarer Zeit auf uns zukommen.
Die Urnenbeisetzung findet nächste Woche statt und soll im engen Familienkreis bleiben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben