HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

JOOOO.. er lebt noch :D DSL Modem ist über die "Wupper" :?
Wenn es noch Fragen gibt? Kein Problem. Bringt genug Kabel und Gedöns mit. Wir halt alles erst vor Ort improvisiert. Was fehlt wird dann besorgt!
 
Ab 15 Uhr wird die Hütte aufgemacht und die "Spiele" mögen beginnen :D
Es kann ja vorkommen, dass der Eine oder Andere dadurch ja noch "hinterm Ofen" hervorgelockt wird. Aber bitte an das Gestöpsel denken. Sonst bin ich wieder der "Julius Cäsar" :D Noch Fragen?????
 
Was soll ich nur anziehen? Sitzt die Frisur auch? Oh GOTT ich hab ja nicht die richtigen Schuhe für sowas....

wasmachichbloßwasmachichbloß?
 
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN 8)
(wer als JODA kommt, dem ist ein Freigetränk in der Nacktbar sicher) soviel zur Kleiderordnung!
 
Ich bin gerade dabei meine Mädels ein bischen chic zu machen :)

Sexvonhinten.JPG
 
ANYWARE schrieb:
Das iss aber ein grozzes Netzteil :shock:
Kommen da noch irgendwelche Module rein????

Ist nur das obere Kabinett. Unten kommt noch das andere Zeux rein. Bin gerade mitten in der Renovierung des Hauses meiner Mädels. Hausanstrich getan, Kabel entwirrt, geputzt und jetzt kommt das Schönste: Alle nochmal in meiner Hand zum Einbau........ :D
 
Gibt es eigentlich wieder Namensschilder. Ich mit meinem analogen speicherbegrenzten Gehirn würde das sehr begrüssen. ;-)
 
Ich nehm das vom letzten HK mit, ist ja im schönen Bernie-Style gehalten.
(ich schätze mich erkennst Du jetzt aber auch so, wozu war ich schliesslich in Zürich? ;-))

--

Wenn man sich die Biete-Sektion anschaut, scheint sich das HK auch ziemlich als Tausch/Kauf-Gelegenheit zu etablieren, man liesst immer öfter "kann ich auch zum HK mitnehmen". ;-)
Höffentlich gibt's dann nächstes Jahr auch eins.
 
ANYWARE schrieb:
Das iss aber ein grozzes Netzteil :shock:
Kommen da noch irgendwelche Module rein????

aPropos Netzteil: Kannst du mir bei dem Einbau meines helfen ? So ggf. Freitag abend/Nacht ? Habe gemerkt, das das 1.5A jetzt so langsam in die Knie geht (bei -15V). Vielleicht sollte ich doch mal ne Einschaltverzögerung einbauen. Hat da jemand eine PCB vielleicht liegen ?
 
@ serenadi..100 Punkte :D
klar bekommste für die Verkleidung(oder isses keine?) eine Milch in der NB umsonst (wenn das Gesundsheitsamt die Mädelz"getüfft" hat)
@ Eintrittskarten-Fans.. Ich hab extra welche vom grozzen Globani deseinen lassen. Surprise :D
@ Jan.. auch das Netzteil werden wir bestimmt noch ein bisschen "rösten"
@ Alle... Macht Euch alle locker! Die 2 Wochen bekommen wir auch noch rum.. Hihi
 
Wahrscheinlich müssen wir dann solange im Steinbruch nebenan für die Stromkosten rackern.
Denen fliegt doch bestimmt gleich die Sicherung, wenn wir alles anstöpseln.
 
2 Tage :D Wollte jetzt auch mal ein Gäg machen.
Mit dem Strom..Ich hab schon die Holzschrauben für die Automaten hier liegen (da ist der Papa locker). Da fliegt keine mehr rauz! Und wenn doch, schicke ich den Sicherungen den Elektolurch in den Nebenzähler. Volt, Watt oder Ohm..Ohne mich gibts keinen Strom 8)
 
Wir Deutschen haben doch keinen Humor (demletzt in ner blöden Kinowerbung gesehen).
 
Bin grad am testen:
Mein CEM3379 Chip funzt (das Modul kam fertig, aber ohne Chip, da ich ne eigene Quelle dafür hatte) und klingt schon ziemlich geil.

Der fertige ADSR funzt auch, mein selbst gebauter leider überhaupt nicht.
Da war selbst der vorher von mir aufgebaute besser, der lieferte wenigstens ein bißchen was.

Bei Diginoise kommt irgendwas raus, aber der Speed-Regler scheint kein Einfluss zu haben und Clock-in funzt auch nicht.

Beim Quad-LFO werden alle 8 Chips ziemlich heiss. :sad:
(Hab ich dann lieber vom Netz getrennt, eventuell aber zu spät, da ich das Modul zuerst ohne Ergebnis gepatcht hab)

Für den Rest bin ich jetzt zu sehr gefrustet.

Ich komme dann wohl mit nem Teil wo fast nix funktioniert. :sad:
Was nützt da die Anstrengung, dass ich die Module zum HK fertig gelötet bekommen hab. :regen:

Es hätte ja zumindest ein Modul mal komplett funktionieren können.
 
gepostet im wiki, bring ich aber hier für HaJo mal hier rein

https://www.sequencer.de/synth/index.php/Tal ... ng_Members

Diskussion zum Modular Meeting - Discuss the Modular Meeting


Hallo, habe das OK von meiner Frau bekommen..... "sie" oder "er"...."er" = Korg PS3100 darf mal aus dem Haus, sie unternimmt dann was mit den Kindern. - ich könnte bei Interesse noch einen alten WELSON SYNTHEX mitbringen, den kennt eventuell keiner

oder

- MSQ-51 CV Sequenzer vom genialen Erfinder GEORG MAHR

Komme von Düsseldorf, will jemand mitfahren (Samstag früh los, Sonntag nachmittag zurück?)

Hajo
 
Moogulator schrieb:
Hallo, habe das OK von meiner Frau bekommen..... "sie" oder "er"...."er" = Korg PS3100 darf mal aus dem Haus
den wollte ich immer haben... vielleicht sollte ich dochmal einen JH-klon wagen? (jetzt werde ich auf einmal so aufgeregt...).
 
wie lange kabel brauch ich eigentlich?
ich nehm das kleine behringerdings mit zum abmischen und hab dann die wahl zw. 2m und 5m kabeln vom mischer zu -> wohin eigentlich? pa oder so :)

reichen die 2m?
 
würde mind. 2 oder besser mehr längere Kabel einplanen.. Man weiss ja nie, wo man steht..

Submix mitbringen, ist besser, auch um dich bei Jams oder so vorhören zu können.. man könnt natürlich livekram auch auf eine kleine Bühne stellen, da wir die Zeit ja auch haben.. besser als aus verschiedenen Ecken heraus..

Ich hätt auch Lust bei etwas, wo nicht irgendein Seq. durchtuckert.. also musikalisch was zu machen.. wer Bock hat, melde sich morgen einfach oder übermorgen.. oder..
 
So, jetzt ist alles unter Dach und Fach. tronique und meine Wenigkeit werden am Samstag so gegen Frühmittag mit unserem Gedönse in Fischbach eintrudeln. Haltet uns ne kleine Ecke frei ;-)
Abreise Sonntag irgendwann je nach Laune.

@Moogulator: Kannste mir zufällig ein Exemplar von der neuen Ausgabe vom Synthesizer-Magazin mit bringen? Bin ab der nächsten Ausgabe Abonent :D
 


News

Zurück
Oben