Aktueller Inhalt von assrael

  1. assrael

    NUR FORUMSEIGENE PROJEKTE -> MARKIEREN ZWINGEND!!!

    Re: WILLKOMMEN Ich verfolge die Sache schon seit einiger Zeit. Leider beschränkt sich mein elektronisches Wissen eher auf die Auswahl und Montage der Bauteile. Zur Not ist noch ein light de-bugging drinnen. Ich will damit sagen, dass ich die elektronischen Schaltungen vorgekaut benötige...
  2. assrael

    Dave Smith Instruments Prophet 08

    Schlimmer als beim SEMTEX kanns wohl nicht sein, da funkt ja sogar einiges an CV durch. Nächste Woche kann ich dazu sicher mehr sagen, denn dann habe meinen 08er hoffentlich bei mir. FREU!!! :huepfling: :huepfling: :huepfling: :huepfling: :huepfling: :huepfling: :huepfling:
  3. assrael

    Klee Sequencer - 2nd run

    Da hast du recht! Hab gar nicht daran gedacht. Dann führt an einer Registrierung bei Electro-music.com wohl nichts vorbei!
  4. assrael

    Klee Sequencer - 2nd run

    Ich möchte mich da auch gerne in das Projekt einklinken!!! Ist es möglich, dass mir jemand ein PCB-Set mitbestellt? Ich hab zwar noch immer den MFOS-Stepper in arbeit, aber der Klee-Sequenzer ist der Oberhammer. Nachdem ich nun die Funktionsbeschreibung intus habe und auch verstehe was da...
  5. assrael

    Frontpanel Design - Hilfe für einen "Kranz" ums Po

    Nein, nix Plug-In! Man druckt da einfach auf den Standard-HPGL-Plotter (ohne Liniendicke) und leitet dabei das Plotfile in eine Datei um. Wahrscheinlich muss der HPGL-Plotter vorher installiert werden. Hab da auch ein Weilchen gebraucht um das herauszufinden, funktioniert aber super. Natürlich...
  6. assrael

    Frontpanel Design - Hilfe für einen "Kranz" ums Po

    Yes!!!
  7. assrael

    Frontpanel Design - Hilfe für einen "Kranz" ums Po

    Meinst den Kranz wie beim Utility LFO dargestellt? Wenn du mir den Durchmesser und den Abstand vom Mittelpunkt zum oberen Ende des Bogens bekannt gibst, kann ich dir das HPGL zusenden. Abmessungen und Position von + / - natürlich auch. Ich erstelle jegliche Beschriftung der Frontplatten im...
  8. assrael

    Multiples selber bauen welches Gehäuse (KEIN Rackeinbau)

    Schau mal bei Conrad oä. Anbietern. Tommy Anyware hat damit seine kleinen Module gebaut. Sieht echt schick aus.
  9. assrael

    noch ein Neuer: Module auf Oakley basis

    Das Elektronik-Design von Paul (MOTM) beinhaltet schon einige Teile die bei RS-Components und Farnell in Europa nicht lieferbar sind und in den USA schon. Mag aber auch sein dass das am eher älteren Design liegt, denn die MOTM Schaltungen haben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Über...
  10. assrael

    noch ein Neuer: Module auf Oakley basis

    Ich habe mich gerade deswegen für Oakley entschieden, allerdings nur für die Platinen mit Bauanleitung. Oakley hat zwar seinen Preis (sowie MOTM auch), aber: Sehr ausgetüfteltes Elektronikdesign mit vorwiegend europäischen Komponenten der "Neuzeit", detaillierte Bauanleitung und...
  11. assrael

    MOTM Bestellung...Dauer?

    Der Zufall war mir hold!!! Meine MOTM-Lieferung über einige PCBs plus HardToFindParts hat von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir genau 36 Tage gedauert. Der österreichische Zoll hat auch Milde walten lassen oder ist es unter die Weihnachtsamnestie gefallen?? Jedenfalls wurde mir da...
  12. assrael

    Welches Modular-Format?

    Da mein DIY-Modularer jetzt definitiv im MOTM-Format gebaut wird, habe ich auch dafür gevotet. Das Frontplatten-Layout wird zwar nicht exakt nach MOTM ausschauen, aber die Abstände der Bedienelemente werde ich so ausführen. Grund: Mir gefallen die dicken Knöpfe und das Feeling der großen...
  13. assrael

    DIY midiInterface ( u.a. Caps )

    :regen: Das ist aber schon sehr schade!!! Na dann weitersuchen :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn: :wegrenn:
  14. assrael

    DIY midiInterface ( u.a. Caps )

    Klingt OK für mich!!! Falls sich das finanziell rentiert, bin ich dabei. Hat schon jemand die Lieferzeit erfragt? Falls die dann 4 Monate für die Teile benötigen, werde ich sicher sauer. So lange kann ich ohne Midi2CV nicht leben!
  15. assrael

    DIY midiInterface ( u.a. Caps )

    In diesem Thread ist es sehr ruhig geworden!!! :gaehn: Besteht noch Interesse an einer Sammelbestellung?? Hat schon jemand nachgefragt ob das am Preis etwas ändert? Serenadi wollte (denke ich) noch abklären ob die Boards getestet ausgeliefert werden. Ich hab da keine Lust und auch zu...
Zurück
Oben