Brauni's neueste Aktivitäten

  • Brauni
    Brauni antwortete auf das Thema Teenage Engineering EP-133 K.O. II.
    Hi Leute, kurze Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe kann man jedem Pad einen anderen Midikanal zuweisen. Kann ich also davon ausgehen, dass man den KO33 auch als Expander nutzen kann, um...
  • Brauni
    Brauni antwortete auf das Thema Elektron Digitakt Sampler Sequencer.
    Und bitte 16 stimmig und Polyphon
  • Brauni
    Brauni antwortete auf das Thema Polyend Play+ Groovebox.
    Ich danke euch:-) Guten Start in die Woche LG
  • Brauni
    Brauni antwortete auf das Thema Polyend Play+ Groovebox.
    Vielleicht doch noch ne Frage: Das man Spuren unterschiedlich von der Länge einstellen kann habe ich gefunden ( schon mal gut) Aber kann man BPM teiler ( so wie an den Elektrongeräten) verändern...
  • Brauni
    Brauni antwortete auf das Thema Polyend Play+ Groovebox.
    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort Schönen Abend noch LG
  • Brauni
    Brauni antwortete auf das Thema Polyend Play+ Groovebox.
    Guten Abend, wäre Schön wenn mir jemand 2 Fragen beantworten könnte ( hab nichts im Test bei Amazona lesen können) Kann man die Samples auch polyphon spielen ? Und lassen sich die Spuren...
Zurück
Oben