Aktueller Inhalt von Brauni

  1. Brauni

    Teenage Engineering EP-133 K.O. II

    Hi Leute, kurze Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe kann man jedem Pad einen anderen Midikanal zuweisen. Kann ich also davon ausgehen, dass man den KO33 auch als Expander nutzen kann, um 12 unterschiedliche Sounds ( mal 4 sozusagen) polyfon extern anzusteuern? Denkfehler? Danke schon...
  2. Brauni

    Elektron Digitakt I Sampler Drummachine

    Und bitte 16 stimmig und Polyphon
  3. Brauni

    Polyend Play+ Groovebox

    Ich danke euch:-) Guten Start in die Woche LG
  4. Brauni

    Polyend Play+ Groovebox

    Vielleicht doch noch ne Frage: Das man Spuren unterschiedlich von der Länge einstellen kann habe ich gefunden ( schon mal gut) Aber kann man BPM teiler ( so wie an den Elektrongeräten) verändern? Also z.b 1 Spur läuft nur halb so schnell wie Spur 2, damit man z.b bei einem Pad auch mal 8 Takte...
  5. Brauni

    Polyend Play+ Groovebox

    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort Schönen Abend noch LG
  6. Brauni

    Polyend Play+ Groovebox

    Guten Abend, wäre Schön wenn mir jemand 2 Fragen beantworten könnte ( hab nichts im Test bei Amazona lesen können) Kann man die Samples auch polyphon spielen ? Und lassen sich die Spuren transponieren? Schon mal danke LG Andreas
  7. Brauni

    Roland Jupiter-X(m) 3.0 + Editor + Neue Models

    Danke schön, vielleicht kommt das ja mal irgendwann, schönen Sonntag noch:-)
  8. Brauni

    Roland Jupiter-X(m) 3.0 + Editor + Neue Models

    Keiner der das beantwortet kann ?
  9. Brauni

    Roland Jupiter-X(m) 3.0 + Editor + Neue Models

    Gute Abend, Ich habe nicht alle Updates verfolgt, deshalb folgende Frage: Kann man mittlerweile ein Drumkid erstellen oder zumindest fx Anteil ( Beispiel: BD trocken, Snare ein bisschen Hall) editieren? Lautstärken der unterschiedlichen Drums? Schon mal danke und schönen Abend noch.
  10. Brauni

    Roland Boutique JD-08 (JD800) - erster ZEN-Core Boutique

    Ok...das ist es wohl nicht...grins ( es gibt aber tatsächlich Leute die mit Asio4all arbeiten) Hätte ja sein können, also nichts für ungut:-) Würde mich dann auch mal interessieren ob es wirklich sein kann, daß die Hardware echt besser wäre.
  11. Brauni

    Roland Boutique JD-08 (JD800) - erster ZEN-Core Boutique

    An Knastkaffee: Was für eine Soundkarte nutzt du denn für deine VSTs? Vielleicht liegts ja daran. Schönen Abend noch:)
  12. Brauni

    Elektron Analog Four MKII

    Danke für den Tipp guck ich mir bei Zeiten mal in Ruhe an, Live will ich aber an Kleinkram so wenig wie möglich mitschleppen:-)
  13. Brauni

    Elektron Analog Four MKII

    Hallo ihr Lieben, Der Kollege Verstärker hat recht, der A4 schickt ein Midi off. Midi cc am Digitakt auch getestet, (ausgeschaltet) es geht jetzt. Danke für eure Mithilfe, schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß :)
  14. Brauni

    Elektron Analog Four MKII

    Werde ich morgen direkt mal test, vielen Dank:-)
  15. Brauni

    Elektron Analog Four MKII

    Hey Leute, Ich hoffe mie kann jemand bei einem Problem helfen. Der A4 ist der Hauptsequenzer, er steuert unter anderem den Digitakt. Beim Digitakt läuft eine Fläche, die länger als die 4 Takte läuft. (Soll für die Übergänge für Live laufen). Allerdings Stoppt diese Fläche wenn ich das Projekt...
Zurück
Oben