Aktueller Inhalt von Broadcast Storm

  1. Broadcast Storm

    Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

    To whom it may concern, meine Setlist von Freitag abend...nach Psychotronics' schönem "Schranz Reworked & Reloaded"-Set fiel es mir schwer, Tempo & Geräuschanteil merklich zu drosseln ;-) Cheers ! [...] Audiohead - Even the Scope Dive - Lies In Your Eyes Synapscape - My Distance Haus Arafna -...
  2. Broadcast Storm

    Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

    Haha,soweit hab ich gar nicht gedacht,bezog mich auf den 'jungen Mann' 🥳 Cheers!
  3. Broadcast Storm

    Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

    @Florian die Visuals scheinen verjüngende Wirkung zu haben 😎 Danke für die Mühe mit dem Stream + Alles Gute weiterhin !
  4. Broadcast Storm

    Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

    Keine Geduld, die jungen Leute ;-) Freue mich auf ein Wiedersehen mit Vaddern :-)
  5. Broadcast Storm

    Experimentierfeld

    Klasse, klanglich und visuell :cool: Das werd ich nochmal im Dunkeln auf der Couch testen :-)
  6. Broadcast Storm

    11-13.5.2023 Berlin, Superbooth 23, Synth Messe & Event

    Yay, Urlaub geblockt und wieder dabei :agent:
  7. Broadcast Storm

    Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

    Yay, gerade gehört und fest eingeplant :ultrafrolic: Da es schon ein paar Jahre her ist, mal wieder ein kleines Dark Ambient/Industrial/Power-Electronics-DJset am Freitach gefällig ? :dj: Freue mich auf multiple Wiedersehen ❤️
  8. Broadcast Storm

    R.I.P. Dave Smith

    Vor ein paar Wochen noch fröhlich und agil in Berlin beim Talk mit Tom Oberheim...dachte noch, so fit müsste man sein, jetzt und in Zukunft...Byebye, Mr. Smith :sad:
  9. Broadcast Storm

    28.9.2019, Bi-Nuu Berlin, Schlagstrom-Festival

    Hallo Freunde gepflegter Electro-Industrial-Experimental-Klänge, in 14 Tagen ist es nach längerer Pause mal wieder so weit, das erste Schlagstrom mit eigenem U-Bahn-Anschluss :-) Ich bin traditionell wieder als DJ und Supporter dabei, Tickets gibt's HIER oder an der Abendkasse. Freue mich auf...
  10. Broadcast Storm

    17/18.8. Kassel, EA Party XIV - Im Zeichen des zweiten Mulls

    Sry, bin leider davon abgekommen... Habt Ihr ein grad mal ein $irgendwo für mich ? :-) Dann lade ich auch gerne das Gesamtpaket (~50 Pics) hoch...
  11. Broadcast Storm

    17/18.8. Kassel, EA Party XIV - Im Zeichen des zweiten Mulls

    Einmal mehr ein tolles, langes Wochenende mit der EA, Sequencer & Friends-Gang :-) Besten Dank an Psycho, Norcdore und die Karnak-Leute für's organisieren, versorgen, schleppen und Kabel verlegen ! Anbei meine DJ-Setlist zum stöbern und eine Auswahl an Bildern von FR/SA, Cheers ! [DJ-Set...
  12. Broadcast Storm

    17/18.8. Kassel, EA Party XIV - Im Zeichen des zweiten Mulls

    Super, passt ! Komme mit Laptop + Controller/Interface und brauche eigentlich nur etwas Tischplatz, eine Schuko-Steckdose und 2x Klinke oder Cinch in Richtung PA.
  13. Broadcast Storm

    Aggrotech, Ex-Cyber

    Puhuuh, zum Glück von 2014...hatte schon Sorge, dass die Puschelectro-Welle wiederkommt :hupfdrone:
  14. Broadcast Storm

    17/18.8. Kassel, EA Party XIV - Im Zeichen des zweiten Mulls

    Bin dabei und spiele wie immer Publikum, Cateringvernichter und Potiversteller in Personalunion ;-) DJ-Set könnte ich noch anbieten (Dark Ambient, Power Electronics, Industrial, Noise & Classics).
  15. Broadcast Storm

    Instrument gesucht - elektrisches Harmonium

    Hatte auch mal so ein Ding, das Teil hat es auch zu etwas Ruhm bei Depeche Mode geschafft :-)
Zurück
Oben