Cerutti's neueste Aktivitäten

  • Cerutti
    Cerutti reagierte auf den Beitrag von microbug im Thema Akai MPC Key 61/37 mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Da gehts um die Verbindung zum Rechner, bisher kam da außer im Controllermode nichts raus, bei der 37 wird jetzt MIDI gesendet, wie bei allen Anderen (mit Ausnahme Maschine Plus) auch, und das ist...
  • Cerutti
    Cerutti antwortete auf das Thema Akai Synthstation 49 iphone 12 ?.
    Gibt’s aktuell irgendwas in der Richtung der Synthstation von damals? Das Teil wäre ideal, da es mittlerweile echt viele coole Apps gibt. Würde mir sowas wünschen mit USB C. Alle wollen immer...
  • Cerutti
    Cerutti reagierte auf den Beitrag von Doc Orange im Thema Korg Modwave mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Wann endlich wird es Apps geben, die auf iOS UND OSX laufen... Der Microkorg auf iPad wär so geil, auch der Modwave und die anderen. Wie lange denn nun noch... Edit: oder das iPad live als...
  • Cerutti
    Cerutti reagierte auf den Beitrag von Plasmajet im Thema Korg Modwave mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Der Modwave bietet untern den aktuell am Markt befindlichen Hardware-Wavetablern, gerade für den Preis, meiner Meinung nach wirklich viel. Was ihn von der Konkurrenz abhebt (vor allem bezogen auf...
  • Cerutti
    Cerutti reagierte auf den Beitrag von Pepe im Thema Korg Modwave mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Jetzt weiß ich, was die Anderen mit dem deutschen Akzent in deinen Videos meinen. Ich habe mal reingehört. Sorry, aber das kann ich beim besten Willen nicht minutenlang aushalten. Deutsch mit...
Zurück
Oben